Doppelspur- oder Netz Schneeketten

08. Feb. 2012, 12:44 Chris0486

Hallo hab ne Frage!? Bei meinem Traktor waren vorne Netz Ketten dabei möchte jetzt aber auch für Hinten Ketten haben. Die Ketten sind nicht im dauer Einsatz, sondern nur zum Schnee räumen (Hof) und ein wenig im Forst im Einsatz. Welche soll Ich nehmen Doppelspur- oder Netz- Schneeketten?? Bitte um Hilfe!!! Mfg. Christian

Antworten: 2

08. Feb. 2012, 13:17 JD

Ich würd die Doppelspur Ketten nehmen, sind biliger und beim fahren sind sie ruhiger, aber von der Greifkraft sind die Netzketten besser aber für deinen gebrauch passen die Doppelspur Ketten auch, hab selber auch Doppelspur.

20. Feb. 2012, 22:57 Zabka

Besser ist Doppelspurketten

ähnliche Themen

• 0

Wird Bio konventioneller als konventionell?

Hallo ! als ich das las, musste ich gleich an biolix denken.. ;-)) Aber auch so hoch interessant... Gmeiner meint: Es war recht dick aufgetragen. Anmaßend fast und selbstgefällig. Bei den Biotagen der…

sturmi gefragt am 09. Feb. 2012, 12:10

• 2

Wird Bio konventioneller als konventionell?

Hallo ! als ich das las, musste ich gleich an biolix denken.. ;-)) Aber auch so hoch interessant... Gmeiner meint: Es war recht dick aufgetragen. Anmaßend fast und selbstgefällig. Bei den Biotagen der…

sturmi gefragt am 09. Feb. 2012, 12:04

• 4

OEKOPROFI

beim zweiten schneepflugeinsatz des vor 3 wochen gekauften oberlenkers (verstärkte ausführung) ist dieser gebrochen. auf meine tel. reklamation wurde mir folgendes gesagt: - materialfehler ist ausgesc…

Schlagma gefragt am 09. Feb. 2012, 11:38

• 0

Melkstand

Suche einen FG melkstand 2x5 0der Melkstandgerüst Tel 06644820148

Igel gefragt am 09. Feb. 2012, 11:37

• 0

KIRCHNER Profistreuer

Hallo.. Hat wer erfahrung mit einem Kirchner Profistreuer 3150, 3180 oder 3200?? Verarbeitung, stabilität usw. Danke für eure antworten. Mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 09. Feb. 2012, 10:16

ähnliche Links