- Startseite
- /
- Forum
- /
- Administratoren?!
Administratoren?!
22. Juli 2007, 09:55 sturmi
Administratoren?!
Wie von der „Landwirte“ Redaktion schon vorgeschlagen, einen Moderator einzusetzen, würde ich noch einen Schritt weitergehen. Mein Vorschlag ist einen oder mehrere Administratoren einzusetzen. Diese sollten auf die Forumsregeln achten und wenn notwendig einschreiten. Die Rolle ist manchmal umstritten und kann bei manchen Teilnehmern Unwillen hervorrufen. Auf die Durchsetzung der Benutzungsrichtlinien können manche Benutzer verärgert und irrational reagieren, auch die erweiterten Rechte der Administratoren werden häufig mit Misstrauen und Missgunst betrachtet. Wie gesagt, es ist ein Vorschlag um hier ein besseres und höheres Diskussionsniveau zu erreichen. Dem Image von uns Landwirten täte es sicher gut, meiner Meinung nach. MfG Sturmi
Antworten: 1
22. Juli 2007, 11:06 manu1
Administratoren?!
also von mir aus bräuchten wir keine administratoren!
ähnliche Themen
- 0
lückiges kleegras
servus bei mir ist das kleegras jetzt nach der getreideernte sehr lückig , wegen der trockenheit im frühjahr. was ist die beste lösung für dieses problem, umbruch oder einsaat ? danke im vorraus.
hans1 gefragt am 23. Juli 2007, 08:46
- 1
getreidepreise
schaut mal, was die deutschen für ihre produkte bezahlt bekommen und was wir ex ernte von "unserem" lagerhaus erhalten. wieder mal eine frechheit, was in österreich passiert. http://www.lwk-niedersach…
franzfranz gefragt am 22. Juli 2007, 21:42
- 2
Rundballenpresse mit 75 PS
Ich bitte um Eueren Rat,ob ich eine Rundballepresse mit Schneideinrichtung(Silo) am Hang(35%) fahren kann? Stimmt es,daß sich die Krone 130 S leichter zihen läßt und weiß jemand wo eine solche verkäuf…
thomanlehen gefragt am 22. Juli 2007, 18:01
- 1
aufsteckgetriebe frontzapfwelle ?
hi leute bin auf der suche nach einem aufsteckgetriebe für die frontzapfwelle ich möchte damit meinen schwader im frontanbau betreiben hab im internet bis dato noch nichts brauchbares gefunden. bin fü…
rosso gefragt am 22. Juli 2007, 17:04
- 1
Getreidekörnersilage
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem! Da der Frühling so trocken war sind meine Sommersaaten (Hafer und Gerste) sehr ungleich aufgelaufen! Es gibt Ähren die sind schon reif Ähren die sind grad im…
Leof gefragt am 22. Juli 2007, 16:58
ähnliche Links