fronthuberk case ih

22. Juli 2007, 09:09 faebu

fronthuberk case ih

hallo wir sind am über legen ob wir unseren case ih A-familie mit einem fronthuberk ausrüsten wollen. hat jemand damit erfahrung? so wie ich das sehe wäre ein stemplinger fronthuberk die beste lösung. wäre dankbar um eure meinung. danke

Antworten: 2

22. Juli 2007, 14:56 hupf

fronthuberk case ih

sevusfaebu wir.haben.uns.auch.eine.stemplinger.fronthydraulik.für.unseren.case.gekauf wir.sind.sehr.zufrieden.kein.problem.mit.dem.frontlader.da.keine.demontage. der.hubarme.nötig.ist.da.sie.sehr.nahe.am.traktor.ist.und.die.frontzapfwelle. schaltet.man.nur.über.einen.kippschalter.ein mfghupf

22. Juli 2007, 19:43 Steira

fronthuberk case ih

Hallo, Haben auf unserem 94er auch eine Stemplinger FHY und ZW drauf und sind auch damit zufrieden, wäre nicht mehr wegzudenken da sie bei transportarbeiten(Rundballen) und mit Frontschlegler sowie mit der Kippmulde eingesetzt wird!Haben zusätzlich noch ein dw Steuergerät mitverlegt(für hyd. Oberlenker, Seitenverschub beim Schlegler und kippen der Kippmulde;)Sollte man gleich mitmachen!!!! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

lückiges kleegras

servus bei mir ist das kleegras jetzt nach der getreideernte sehr lückig , wegen der trockenheit im frühjahr. was ist die beste lösung für dieses problem, umbruch oder einsaat ? danke im vorraus.

hans1 gefragt am 23. Juli 2007, 08:46

• 1

getreidepreise

schaut mal, was die deutschen für ihre produkte bezahlt bekommen und was wir ex ernte von "unserem" lagerhaus erhalten. wieder mal eine frechheit, was in österreich passiert. http://www.lwk-niedersach…

franzfranz gefragt am 22. Juli 2007, 21:42

• 2

Rundballenpresse mit 75 PS

Ich bitte um Eueren Rat,ob ich eine Rundballepresse mit Schneideinrichtung(Silo) am Hang(35%) fahren kann? Stimmt es,daß sich die Krone 130 S leichter zihen läßt und weiß jemand wo eine solche verkäuf…

thomanlehen gefragt am 22. Juli 2007, 18:01

• 1

aufsteckgetriebe frontzapfwelle ?

hi leute bin auf der suche nach einem aufsteckgetriebe für die frontzapfwelle ich möchte damit meinen schwader im frontanbau betreiben hab im internet bis dato noch nichts brauchbares gefunden. bin fü…

rosso gefragt am 22. Juli 2007, 17:04

• 1

Getreidekörnersilage

Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem! Da der Frühling so trocken war sind meine Sommersaaten (Hafer und Gerste) sehr ungleich aufgelaufen! Es gibt Ähren die sind schon reif Ähren die sind grad im…

Leof gefragt am 22. Juli 2007, 16:58

ähnliche Links