Adapter Euroaufnahme Dreipunktaufnahme

04. Sept. 2013, 20:11 webi

hallo suche einen adapter wo ich meine geräte welche dreipunktaufnahme haben an meinen frontlader mit euroaufnahme anspannen kann. hat jemand so etwas bzw. wo gibts so was günstig zu kaufen. danke für jeden beitrag lg

Antworten: 1

04. Sept. 2013, 20:16 markus32

Hallo Webi hier ein link vom agro center, ich habe meinen Adapter von der Fa Rosensteiner.

ähnliche Themen

• 0

Wasserverlust Steyr 9095MT

Hallo liebe Landwirtschaftsfreunde! Hat irgendjemand Erfahrung schon mal damit gehabt, dass ein Traktor binnen 8Stunden ca 1 Liter Wasser verliert? Also ich seit neuestem schon. Haben letztes Jahr (ni…

Maxwell1989 gefragt am 05. Sept. 2013, 19:56

• 2

Ertrag bei Kartoffeln

Hallo ! Wie viel Ertrag habt ihr heuer bei Kartoffeln? Bei Speisekartoffeln haben wir dieses Jahr stellenweise nur 12 t pro ha. Das ist bei uns die Hälfte von einem schlechten Jahr..... Und wie viel €…

steyr32434 gefragt am 05. Sept. 2013, 18:52

• 1

zapfwellenkupplung geo 83

Bei meinen geo83 geht der Hebel von der Zapfwellenkupplung leer durch. Der seilzug ist in ordnung und die bolzen sind auch alle fest. Habe bemerkt das der hebel beim getriebegehäuse seht leicht zu bew…

krokodil gefragt am 05. Sept. 2013, 17:52

• 1

pfluglose ackerbewirtschaftung in bio

da der eintrag mit der pfluglosen ackerbewirtschaftung schon sehr großen anklang gefunden hat, aber niemand wirklich auf den bio-bereich eingegangen ist, würde ich gern wissen was ihr von pflugloser a…

farmer987654321 gefragt am 05. Sept. 2013, 16:39

• 1

Schupfenabriss(Verkauf)

Verkaufe zwei Schupfen deren Holz teilweise grau und teilweise Sonnenverbrand sind. Beide Dachstühle sind beide in einem super Zustand. Bei Interesse bitte melden. Standort Obsteig Tirol. Tel 0664 915…

SanterRene gefragt am 05. Sept. 2013, 11:20

ähnliche Links