Aedes Staplermast

04. Sept. 2013, 20:59 Kuerbisbauer

Aedes Staplermast

Hallo, will mir einen Staplermast zulegen und bin jetzt über die Firma Aedes gestolpert, wobei mich der Preis sehr anspricht. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand einen Aedes Stapler hat und wie seine Erfahrung mit der Maschine und der Firma sind. Dennis

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

interessantes Gespräch im Lagerhaus

heute war vor mir ein Mann im Lagerhaus, der wollte für 2 Bauparzellen und eine "Gstöttn" zum Bach hinunter RoundUp kaufen. Der Verkäufer wollte ihm so eine fertige Lösung für Gartler verkaufen. "Das …

179781 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:46

• 0

Einzelkornsämaschine

Hallo Leute. Wir planen die Anschaffung einer neuen Einzelkorn. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Was haltet ihr von den Ek mit variablen Rahmen? Haben zur Zeit zwei Kuhn Planter. Eine auf sechs mal 50 …

LW01 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:45

• 1

Einzelkornsämaschine

Hallo Leute. Wir planen die Anschaffung einer neuen Einzelkorn. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Was haltet ihr von den Ek mit variablen Rahmen? Haben zur Zeit zwei Kuhn Planter. Eine auf sechs mal 50 …

LW01 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:44

• 3

Nachbarschaftsbesuch

Heute Nacht hatte ich unangemeldeten und unerwünschten Besuch in meiner Maschinenhalle. Unsere Freunde aus dem Osten waren wieder unterwegs um sich günstigen Diesel zu holen. Bei zwei Traktoren wurde …

matl99 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:29

• 0

Wasserverlust Steyr 9095MT

Hallo liebe Landwirtschaftsfreunde! Hat irgendjemand Erfahrung schon mal damit gehabt, dass ein Traktor binnen 8Stunden ca 1 Liter Wasser verliert? Also ich seit neuestem schon. Haben letztes Jahr (ni…

Maxwell1989 gefragt am 05. Sept. 2013, 19:56

ähnliche Links