- Startseite
- /
- Forum
- /
- zapfwellenkupplung geo 83
zapfwellenkupplung geo 83
05. Sept. 2013, 17:52 krokodil
Bei meinen geo83 geht der Hebel von der Zapfwellenkupplung leer durch. Der seilzug ist in ordnung und die bolzen sind auch alle fest. Habe bemerkt das der hebel beim getriebegehäuse seht leicht zu bewegen ist. Ist meine kupplung jetzt fertig, oder ist was gebrochen. Geo hat ca 3300 std. drauf. Hatte das schon jemand.?? Bitte um hilfe..
Antworten: 1
05. Sept. 2013, 20:11 rotfeder
Hallo! Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder hat es schleichend begonnen. Wenn plötzlich, so ist oft ein Hohlsplint auf der Welle abgeschert. Möglicherweise auch in der Kupplungsglocke, was ein außeinanderfahren des Traktors bedeutet.
ähnliche Themen
- 0
Hybridroggenanbau wann..?
Hallo zusammen. Wann baut ihr Hybridroggen an? Manche Berufskollegen sagen, ab15. Sept.ist der beste Zeitpunkt. Wieviel KÖ./m2? Danke für Beiträge,habe schon länger keinen Roggen gebaut.
rocky1000 gefragt am 06. Sept. 2013, 16:57
- 2
Niki legt noch einen drauf! :-)
In einem Zeitungsbericht steht, dass der Herr Minister am Mittwoch die Abschaltung des Atomkraftwerks Fukushima gefordert hat. :-)))))))))))) Ich glaube die gesamte Bauernbundelitetruppe unterstützt i…
Josefjosef gefragt am 06. Sept. 2013, 16:53
- 0
definition vollerwerb
Hallo Führe einen lw betrieb und übe am eigenen betrieb eine außerlandwirtschaftliche tätigkeit aus die ca 50 prozent des gesamteinkommens ausmachen ! Vollerwerb? Lg
strasserjazzer gefragt am 06. Sept. 2013, 14:25
- 0
definition vollerwerb
Hallo Führe einen lw betrieb und übe am eigenen betrieb eine außerlandwirtschaftliche tätigkeit aus die ca 50 prozent des gesamteinkommens ausmachen ! Vollerwerb? Lg
strasserjazzer gefragt am 06. Sept. 2013, 14:25
- 4
Besitzer ausfindig machen
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit der Grundstücksnummer den Besitzer des Grundstückes ausfindig machen? (Ohne jetzt einen GB Auszug anzufordern) Ohne GB Auzug deshalb, weil ich nicht ge…
Steyrdiesel gefragt am 06. Sept. 2013, 09:19
ähnliche Links