Niki legt noch einen drauf! :-)

06. Sept. 2013, 16:53 Josefjosef

In einem Zeitungsbericht steht, dass der Herr Minister am Mittwoch die Abschaltung des Atomkraftwerks Fukushima gefordert hat. :-)))))))))))) Ich glaube die gesamte Bauernbundelitetruppe unterstützt ihn wohl auch noch dabei.

Antworten: 2

06. Sept. 2013, 16:59 walterst

Die gefährliche Drohung ist ja eh längst am Tisch: Jakob Auer hat festgelegt, dass Niki und sein bewährtes Team weitermachen dürfen. NikB kann den Japanern also auch weiterhin mit guten Atom-Ratschlägen zur Seite stehen.

06. Sept. 2013, 17:45 sisu

Hallo! Bravo NikiB, er verkörpert den Mythos "Burgenländer Witz".

ähnliche Themen

• 6

Grünlandnachsaat

Hallo! Kann ich mitte September meine Grünlandflächen noch nachsähen? (Sind alles raigrasfähige Standorte). Wenn ja wie würdet ihr einen frisch gemähten Bestand ansähen? Hat jemand Erfahrung mit einem…

fertig0_4 gefragt am 07. Sept. 2013, 13:35

• 3

Dachboden Bodenbelag

Was ist am besten geeignet und ausreichend diffusionsoffen, um die Dämmung (Mineralwolle) des Obergeschoßes nach oben abzuschliessen und als Lagerraum begehbar zu machen? OSP-Platten Nut und Feder-Bre…

walterst gefragt am 07. Sept. 2013, 13:18

• 1

Almabtrieb

Einerseits stört´s mich ja dass der Almabtrieb immer mehr für den Touristen ausgelegt ist, Auf der anderen Seite finde ich die Idee diese "natürliche" Arbeit, die sowieso gemacht werden muss, als Tour…

Rasenjoe gefragt am 07. Sept. 2013, 09:40

• 0

Eierbetrug

Mostviertler Eierproduzent betrügt im grossen Stil ändert das haltbarkeitsdatum und erhält nur 10 monate Haft.!! Jeder ehrliche Eierbauer fühlt sich da hintergangen!

Rasenjoe gefragt am 07. Sept. 2013, 09:22

• 0

Unrunde Heuballen

Hallo! Habe folgendes Problem mit meiner Krone: Am Kern des Ballens steht teilweise Material vor...sieht etwas ausgerupft aus Teilweise sind die Ballen unrund... sie haben eher eine Telle nach innen..…

hanserhof gefragt am 07. Sept. 2013, 09:15

ähnliche Links