Eierbetrug

07. Sept. 2013, 09:22 Rasenjoe

Eierbetrug

Mostviertler Eierproduzent betrügt im grossen Stil ändert das haltbarkeitsdatum und erhält nur 10 monate Haft.!! Jeder ehrliche Eierbauer fühlt sich da hintergangen!

Antworten: 3

07. Sept. 2013, 09:58 Christoph38

Eierbetrug

10 Monate Haft ist nicht wenig Tatsache ist aber auch, das es generell keine gerechte Strafe gibt. Keine Tat kann ungeschehen gemacht werden und das Leben geht weiter. Auch ist es sicher nicht sinnvoll, Delikte so hart abzustrafen, dass man zu 95% davon ausgehen muss, dass der Täter nach Entlassung keine Chance zu einem legalen Erwerb hat und auf kriminelle Einkommen angewiesen ist. Dass Delikte nicht von jenen abgeurteilt werden, die selber einen direkten oder indirekten Schaden aus der Tat haben, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Vor allem wichtig ist die Aufklärung und dass der richtige Täter verurteilt wird.

07. Sept. 2013, 12:40 Hans1900

Eierbetrug

10 Mon bedingt oder unbedingt? 10Mon undbedingt wär nicht wenig!

07. Sept. 2013, 17:40 FrischEi

Eierbetrug

10 mon unbedingt.

ähnliche Themen

• 0

Kartoffeln

Welche Erträge bei Kartoffeln habt ihr so ? Und um welchen preis verkauft ihr Speise/Industriekartoffeln ?

steyr32434 gefragt am 07. Sept. 2013, 22:59

• 1

Steigung Weidefläche (EU- Verordnung)

Hallo, habe gerade in einer Zeitung die neuen EU- Bedingungen für Biobetriebe im Bereich Weidehaltung gelesen. Dort steht, dass eine Fläche mit mehr als 25 % Steigung keine Weidefläche ist. Das ersche…

MC122 gefragt am 07. Sept. 2013, 21:00

• 6

Grünlandnachsaat

Hallo! Kann ich mitte September meine Grünlandflächen noch nachsähen? (Sind alles raigrasfähige Standorte). Wenn ja wie würdet ihr einen frisch gemähten Bestand ansähen? Hat jemand Erfahrung mit einem…

fertig0_4 gefragt am 07. Sept. 2013, 13:35

• 3

Dachboden Bodenbelag

Was ist am besten geeignet und ausreichend diffusionsoffen, um die Dämmung (Mineralwolle) des Obergeschoßes nach oben abzuschliessen und als Lagerraum begehbar zu machen? OSP-Platten Nut und Feder-Bre…

walterst gefragt am 07. Sept. 2013, 13:18

• 1

Almabtrieb

Einerseits stört´s mich ja dass der Almabtrieb immer mehr für den Touristen ausgelegt ist, Auf der anderen Seite finde ich die Idee diese "natürliche" Arbeit, die sowieso gemacht werden muss, als Tour…

Rasenjoe gefragt am 07. Sept. 2013, 09:40

ähnliche Links