- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schupfenabriss(Verkauf)
Schupfenabriss(Verkauf)
05. Sept. 2013, 11:20 SanterRene
Schupfenabriss(Verkauf)
Verkaufe zwei Schupfen deren Holz teilweise grau und teilweise Sonnenverbrand sind. Beide Dachstühle sind beide in einem super Zustand. Bei Interesse bitte melden. Standort Obsteig Tirol. Tel 0664 9154803 bitte nach 16.00 Uhr LG
Antworten: 1
05. Sept. 2013, 11:44 ToniP
Schupfenabriss(Verkauf)
da könntest mal anfragen ob sie Interesse haben: www.kienpointner.com Ich bin nicht aus deiner Gegend, aber ich weiß dass diese Firma sehr viel mit Altholz und "Altholzlook" macht... - anrufen kostet nix... ;)
ähnliche Themen
- 4
Besitzer ausfindig machen
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit der Grundstücksnummer den Besitzer des Grundstückes ausfindig machen? (Ohne jetzt einen GB Auszug anzufordern) Ohne GB Auzug deshalb, weil ich nicht ge…
Steyrdiesel gefragt am 06. Sept. 2013, 09:19
- 0
Stundenlohn Forstarbeit
Habe eine Frage, was ist der aktuelle Preis für Forstarbeit (mit eigener Motorsäge) in Oberösterreich - Mühlviertel???
_clemens_ gefragt am 05. Sept. 2013, 21:24
- 2
interessantes Gespräch im Lagerhaus
heute war vor mir ein Mann im Lagerhaus, der wollte für 2 Bauparzellen und eine "Gstöttn" zum Bach hinunter RoundUp kaufen. Der Verkäufer wollte ihm so eine fertige Lösung für Gartler verkaufen. "Das …
179781 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:46
- 0
Einzelkornsämaschine
Hallo Leute. Wir planen die Anschaffung einer neuen Einzelkorn. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Was haltet ihr von den Ek mit variablen Rahmen? Haben zur Zeit zwei Kuhn Planter. Eine auf sechs mal 50 …
LW01 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:45
- 1
Einzelkornsämaschine
Hallo Leute. Wir planen die Anschaffung einer neuen Einzelkorn. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Was haltet ihr von den Ek mit variablen Rahmen? Haben zur Zeit zwei Kuhn Planter. Eine auf sechs mal 50 …
LW01 gefragt am 05. Sept. 2013, 20:44
ähnliche Links