- Startseite
- /
- Forum
- /
- Abmessungen für Rundballentrocknung
Abmessungen für Rundballentrocknung
01. Dez. 2016, 19:14 179781
Welchen Durchmesser sollen die Ringe haben, wo man die Ballen draufstellt und wie weit sollen die aus dem Boden herausstehen und wie viel Abstand soll zwischen den Ballen sein? Gottfried
Antworten: 1
01. Dez. 2016, 19:42 thomas.t3
Hallo Durchmesser der Zuströmöffnung 0,75-facher Ballendurchmesser oder Ballendurchmesser minus 45cm. Ringhöhe die in Ballen steht ca 14 cm. Ventilator-Leistung ca 0,4-0,7kw/Ballen oder knapp 3kw/ha Chargenfläche.
ähnliche Themen
- 2
Schwader von fella
Möchte mir einen neuen fendt schwader kaufen Welche von fella kommen Kann jemand über probleme berichten beim einkreiselschwader von fella Er soll nur als 2 schwader für den oldtimer sein Daher der kl…
sugus gefragt am 02. Dez. 2016, 18:59
- 39
Wohnhausbau im Grünland
Hallo, kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus oder kann mir hier jemand einige Tipps geben? Möchte gerne in Niederösterreich ein Wohnhaus bauen, jedoch ist die Fläche in Grünland -Land-und Forstw…
dere gefragt am 02. Dez. 2016, 16:29
- 4
Eintritt Agraria Wels
Es ist schön vom \"Landwirt\" Team, das sie uns Abonnenten einen Gutschein für einen ermäßigten Messeeintritt zukommen lassen. Die Messe läuft vom 30.11. bis 03.12. und der Landwirt kam heute, 02.12. …
melchiorr gefragt am 02. Dez. 2016, 12:08
- 28
Sind Genossenschaften noch zeitgemäß?
Warum kauft ein Mitglied der Lagerhausgenossenschaft, das für dieses Unternehmen auch haftet, zu den gleichen Bedingungen ein, wie jedes Nichtmitglied? Wie profitieren die Mitglieder, also die Eigentü…
hans_meister gefragt am 02. Dez. 2016, 11:31
- 3
Umbau eines Betonhochsilo zu einem Futtergetreidelager
Ich suche Jemanden der Erfahrung hat mit dem Umbau eines alten Betonhochsilo mit Plastikanstrich zu einem Futtergetreidelager. Da der alte Betonhochsilo nicht mehr benötigt wird, habe ich daran gedach…
Scharitzer gefragt am 02. Dez. 2016, 09:36
ähnliche Links