Ab wann gehört man zum alten Eisen

05. Juni 2012, 22:16 Sperre_234

Ab wann gehört man zum alten Eisen

Hallo! Wird man als Land.- und Forstwirt automatisch älter eingeschätzt als man tatsächlich ist. Ab wann ist man eigentlich „Alt“ Ich fühle mich noch sehr „Jung“ Wobei zwei Schulkinder die heute an mir vorbeimarschierten, als ich vom Traktor nach einem langen Arbeitstag herunterkletterte, mich bemitleidenswert begrüßten und fragten ob sie mir helfen könnten. Musste erst mal Lachen und danach etwas grübeln!!

Antworten: 2

05. Juni 2012, 22:20 tch

Ab wann gehört man zum „alten Eisen“

wie alt waren diese Kinder? tch

06. Juni 2012, 09:02 Fidelio

Ab wann gehört man zum „alten Eisen“

Hallo ! Alt wird man, wenn man aufhört neugierig zu sein. Mfg. Fidelio

ähnliche Themen

• 0

Mistschieber aus LKW-Reifen

Hier seht ihr unseren selbst gebauten Mistschieber aus einem alten LKW-Reifen.

liesbeth gefragt am 06. Juni 2012, 22:09

• 4

,,Weg vom Vollgas,,

Grundsätzlich schätze ich ja die Ausführungen vom Dr. Buchgraber aber der letzte Beitrag im Fortschrittlichen Landwirt gibt mir doch zu bedenken. Demnach sollte man weg von der Vielschnittnutzung (ab …

farmerJT gefragt am 06. Juni 2012, 22:08

• 3

Kippmulde für MF154S

Ich möchte mir für meinen MF154S eine hydraulische Kippmulde zulegen. Verwendungszweck: - gelegentliche Erdarbeiten - Stallausmisten - Transportplateau Angaben zum Traktor: 47PS Allrad, Breite 140cm, …

cselley gefragt am 06. Juni 2012, 20:01

• 0

Warchalowski WT 20

Hallo, Habe einen Warchalowski WT 20 und der spirngt von einen Tag auf den anderen nicht mehr an. Glühstifte sind in Ordnung. Was könnte der Grund dafür sein? MfG Driver97

asd123 gefragt am 06. Juni 2012, 16:36

• 1

wie weit darf Desinformation gehen ?

es ist wirklich unglaublich--da wurden drei systemrelevante österreichische Banken herabgestuft, und auf ORF Online wird das mit keinem Wort erwähnt ! Die Prawda der Russen ist ja ein objektives Quali…

edde gefragt am 06. Juni 2012, 13:03

ähnliche Links