Warchalowski WT 20

06. Juni 2012, 16:36 asd123

Warchalowski WT 20

Hallo, Habe einen Warchalowski WT 20 und der spirngt von einen Tag auf den anderen nicht mehr an. Glühstifte sind in Ordnung. Was könnte der Grund dafür sein? MfG Driver97

Antworten: 1

06. Juni 2012, 18:33 zehentacker

Warchalowski WT 20

strom bei den glühkerzen? diesel vorhanden? dreht der starter durch? unverbranntes diesel aus dem auspuff, wenn nein, kontrolieren ob diesel zu den einspritzdüsen kommt.

ähnliche Themen

• 1

Weinreben nach vorne geneigt

Hallo, Ich war gestern bei meinen Weinzeilen, habe ausgelichtet und Reben eingeschlupft. Jetzt ist mir aufgefallen das die meisten Triebe nach vorne geneigt sind, wie unten am Bild zu sehen ist. Vor z…

alexanderimhof gefragt am 07. Juni 2012, 16:25

• 2

Krone Vario Pack 1800

Hallo Habe eine Krone 1800, habe in den letzten Jahren Probleme mit ungleichmäsigen Ballen obwohl ich genauestens noch der Anzeige fahre. war schon dreimal bei der Werkstatt um die sensoren der anzeig…

Martin gefragt am 07. Juni 2012, 15:53

• 6

Melkleistung erhöhen, aber wie?

Hallo Kameraden, ich habe etwa 50 Kühe zu melken. Wir haben dazu einen Doppel 5er Fischgräten Melkstand von Westfalia, jedoch nur einfach bestück. Also 5 Melkzeuge die jeweils von einer Seite zur ande…

Favorit12 gefragt am 07. Juni 2012, 14:48

• 1

heckhydraulik

hallo, gibt es allradschlepper bis 100 ps bei denen die heckhydraulik drückt ?, beim betrieb mit einer dreipunkt seilwinde auf gefrorenem boden , längs liegendem restholz oder rechtwinkligem ziehen gi…

wetterfichte gefragt am 07. Juni 2012, 12:44

• 0

Fütterungs Automatiesierung

Hallo Kollegen! Was haltet ihr von den Automatischen Futterschiebern der Firma Lely bzw. Hetwin? Ich überlege mir so einen Anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit so einen Gerät?`Und was kostet so wa…

seefeldner gefragt am 07. Juni 2012, 12:15

ähnliche Links