4 Takt Motor - Probleme

22. Aug. 2013, 13:13 oj10

4 Takt Motor - Probleme

Habe einen Vogel & Noot Motormäher 4 Takt, 13 PS, 6 Jahre alt. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit der Zündkerze. Eine Stunde im Einsatz und es bildet sich ein Faden darauf. Kerzengesicht ist schwarz verrust. Kann der Benzin schuld sein, ich tanke den billigsten Normalbenzin. Ich verwende die vorgeschriebene Zündkerze und nach einer gründlichen Reinigung inkl. ausbrennen verwende ich sie wieder.

Antworten: 1

22. Aug. 2013, 13:32 walterst

4 Takt Motor - Probleme

ich kann Dir nicht direkt helfen, aber interessant wäre schon, welcher Motor und ob sichergestellt ist, dass er genug Luft kriegt. Ich habe bei meinem MAG in 17 Jahren noch keine Kerze gebraucht.

ähnliche Themen

• 2

Führerschein F

Stimmt es das man mit dem F-Führerschein nur im landwirtschaftlichen bereich einen traktor lenken darf? Angeblich darf man mit dem gemeinde Traktor im kommunalen Bereich nur mit Führerschein der Klass…

sepnhans gefragt am 23. Aug. 2013, 12:39

• 0

Heukauf

Wie bei vielen anderen ist auch bei uns heuer das Heu zu wenig. Wer von euch hat schon heuer Heu zugekauft, wie sieht es derzeit mit dem Preis aus? Oder weiß wer wo noch "günstiges" Heu gibt? lg

AUK gefragt am 23. Aug. 2013, 11:50

• 0

Schwungscheibe Rotax Typ 250 (247ccm 9PS)

Hallo Zusammen! Suche eine Schwungscheibe für einen Rotax Typ 250 Motor! Weiß jemand wo man so was bekommt bzw. hat jemand eine zum Verkaufen? BG Rainer r.Bruckmoser@gmx.at

Brucky1987 gefragt am 23. Aug. 2013, 10:40

• 1

Sinkende Tierzahl

Das Ministerium teilt mit, dass der ldw. Nutztierbestand auf einen historischen Tiefstand zurückgegangen ist. Umweltschützer und Fleisch-Milch-Agnostiker werden das mit Freude vernommen haben. Ich hal…

krähwinkler gefragt am 23. Aug. 2013, 10:35

• 2

Herbstantrag nur auf Vorbehalt

Was soll das wieder, Herbstantrag nur auf Vorbehalt zu unterschreiben? Was für einen Saustall ist die österreichische zuständige Behörde? Kommt das Geld woanders hin?Wenn das so ist, bitte die Wahrhei…

foschei gefragt am 23. Aug. 2013, 07:49

ähnliche Links