Herbstantrag nur auf Vorbehalt

23. Aug. 2013, 07:49 foschei

Was soll das wieder, Herbstantrag nur auf Vorbehalt zu unterschreiben? Was für einen Saustall ist die österreichische zuständige Behörde? Kommt das Geld woanders hin?Wenn das so ist, bitte die Wahrheit sagen! EU hat doch den Rahmen für die Periode von 2014 bis 2020 doch schon vorgegeben? Sitzen bei uns nur mehr unfähige Verantwortliche, wenn man das noch erwähnen darf? lg

Antworten: 2

23. Aug. 2013, 07:51 mostilein

ja dann unterschreiben wir ja auch mit vorbehalt

23. Aug. 2013, 08:48 Christoph38

ein feiner Unterschied: die Unterschrift ist eigentlich nicht mit Vorbehalt der "Vertragspartner" behält sich vor, den Vertrag gar nicht zu erfüllen oder in jede Richtung abzuändern dazu ein Beispiel: du kaufst einen gebr. Fendt 718 Vario mit 180 PS um € 89.000,- wie in den Kleinanzeigen und unterschreibst den Vertrag sofort der Händler behält sich vor, auch gar nicht zu liefern, natürlich ohne Schadenersatz er kann aber auch einen viel kleinern oder größeren Traktor liefern, beliebiger Marke eine gewisse Zeit (1/2 Jahr) darf auch der Käufer vom Vertrag zurücktreten, danach nur mehr wenn denn der gelieferte Traktor unter 60 PS hat, also bei wesentlicher Abweichung

ähnliche Themen

• 7

wespenplage

hallo. wir sind gerade bei der krichelernte. wie können wir die wespen etwas von uns arbeitern fern halten. jeden tag haben wir fünf bis zehn stiche abbekommen. manche spürt man kaum andere schwellen …

Herbertland gefragt am 24. Aug. 2013, 07:11

• 2

Perkins, Typ: D 3152, wassergekühlter Dreizylindermotor mit Direkteinspritzung

Guten Abend! Hätte eine Frage bezüglich der Einspritzpumpe Habe heute bei meinem Lindner 1450a Bj 96 (Perkins, Typ: D 3152, wassergekühlter Dreizylindermotor mit Direkteinspritzung,) einen Ölwechsel d…

Sperre_234 gefragt am 23. Aug. 2013, 21:30

• 2

Zusatzsteuergerät

Hallo, leider hat man mir beim RLH offensichtlich die Ausgänge vom Steuergerät nicht korrekt beschriftet - jetzt funktioniert das ganze nicht. Ich nehme an dass Tank und P (Druckseite, Vorlauf) vertau…

wax gefragt am 23. Aug. 2013, 21:27

• 4

supergünstiger Wohnraum

zu € 7.000,- pro Wohnung, nicht etwa pro m2 ein Immobiliendeal zu Fekters Zeiten als Innenministerin Fast Mustergültig welche Anstrengungen Fekter unternahm, damit der Wirtschaftsstandort nicht absand…

Christoph38 gefragt am 23. Aug. 2013, 16:30

• 2

Mineralfutter vom Internet

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mineralfutter. Die Qualtität soll natürlich passen, aber es muss keine bekannte Marke sein. Denn ich glaube bei Schaumann, Biomin, usw. zahlt man einiges für…

Watzinger78 gefragt am 23. Aug. 2013, 14:37

ähnliche Links