- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zusatzsteuergerät
Zusatzsteuergerät
23. Aug. 2013, 21:27 wax
Zusatzsteuergerät
Hallo, leider hat man mir beim RLH offensichtlich die Ausgänge vom Steuergerät nicht korrekt beschriftet - jetzt funktioniert das ganze nicht. Ich nehme an dass Tank und P (Druckseite, Vorlauf) vertauscht wurden. Aus der technischen Strichzeichnung werde ich auch nicht schlau. Wie kann ich feststellen was nun P, T und PW sind? Gibt's einen einfachen Trick? Habe gehört mit Druckluft in PW (Druckweiterleitung) blasen (bei Neutralstellung vom Kreuzhebel), dann sollte es bei P auch rauskommen (ist das dann umgekehrt auch so?), bei T (Tank) aber nicht. Danke Wax
Antworten: 2
25. Aug. 2013, 10:26 LW-Maise
Zusatzsteuergerät
Hallo WAX : Bitte rufe mich abends um ca. 20 Uhr unter Tel.Nr. 0720 31 68 54 an. Dann können wir das Problem besprechen. Da es verschiedene Systeme gibt,kann ich nicht schriftlich antworten. mfg. Maise
26. Aug. 2013, 21:33 wax
Zusatzsteuergerät
Danke für die Bereitschaft zur Hilfe - ich habe die Anschlüsse bereits umgeschossen und jetzt funktioniert alles perfekt. Lg wax
ähnliche Themen
- 0
pachtpreise nördliches Wald4tel ?
Hallo ! Welche Pachtpreise wären denn im nördlichen wald4tel angemessen für Ackerland sowie Wiesen ? Bei uns ist eher wenig Humus und sehr viele Steine. Wir haben ca. 15-20 Bodenpunkte
steyr32434 gefragt am 24. Aug. 2013, 17:11
- 6
John Deere 6800 bleibt stehen
Hallo! Bei unserem JD 6800 tritt seit einigen Tagen immer der gleiche Fehler auf. Nach ca. 1 Stunde Feldarbeit, bleibt er während der Fahrt plötzlich stehen. Motor läuft weiter, die Räder bleiben steh…
mp12 gefragt am 24. Aug. 2013, 15:03
- 3
suche steyr 975 a
Ich bin seit längeren auf der suche nach einen steyr 975 a ab baujahr 2002. Wer kann mir sagen wo man solche findet, bzw vl gibs hier einige die solchen verkaufen? Wer an Rat oda Tipp hat, meldet euch…
liesingtaler gefragt am 24. Aug. 2013, 14:11
- 0
Lämmermast
Hallo, Hat von euch wer Erfahrung mit der Lämmermast? Was bleibt da ca. beim DB über? Macht es Sinn Lämmer aus CZ zu importieren bzw. gibt es in Österreich größere Mengen an Lämmer wo zu kaufen?
DA gefragt am 24. Aug. 2013, 11:00
- 6
Liegeboxenbügel rosten ab!
Mein Freund Kl. hat vor 5 Jahren Tiefboxen für seinen Mutterkuhstall errichtet. Er hat verzinkte Trennbügeln (gedübelt) von einer bekannten Firma gekauft, damit er möglichst lange keine Reperaturen ha…
John1 gefragt am 24. Aug. 2013, 10:40
ähnliche Links