2110 Frod

26. Apr. 2014, 12:06 Schoina

2110 Frod

Hallo Leute ich brauche Hilfe ! kann mir jemand weiterhelfen ???? Habe folgendes Problem in meinem Kühler ist mehr Öl als Kühlermittel Mein Vater hat den Frod gleich in LGH gebracht und die haben nach einem Tag gesagt er hat einen Riss im Motor aber sie wiesen nicht wo und man kann nur einen neuen Motor einbauen . Jetzt die frage kann das sein ??? Oder liegt das Problem wo anders??? Wenn ja wo bekomme ich noch so einen Motor? ich bitte um Hilfe mir läuft die Zeit davon Danke schon mal

Antworten: 1

26. Apr. 2014, 12:28 walterst

2110 Frod

Sollte es um einen Ford gehen, dann ja, das kann sein. Zum Traktor musst Du mehr verraten, denn wenn es echt ein 2110 ist, dann ist das nicht gerade eine häufige Variante. Schau halt mal nach, welche Motortype da verbaut ist, dann kann man sagen, ob von den gängigen Modellen was passt. Die Lagerhauswerkstätte oder ein Ford-Mechaniker sollte Dir mehr dazu sagen können.

ähnliche Themen

• 0

Erfahrung mit Vicon CM 1700 oder CM 165

Hat jemand erfahrung mit einen von diesen beiden Mähwerken ?? Leichtzügigkeit, mähbild, Kraftbedarf usw.....??? MFG

Krone1 gefragt am 27. Apr. 2014, 11:41

• 0

@ helmar

Gratuliere dir zum 13000 Eintrag. Das ist schon ne ganze menge weiter so. Und immer schön die Kirche im Dorf lassen.(((

gerhardchef gefragt am 27. Apr. 2014, 10:16

• 2

Da irrte sich der Reinhard Mey....

..als er einst sang, \"Es gibt keine Maikäfer\" mehr...in Teilen des Weinviertel scheinen sie mehr als genug davon zu haben, wurde zumindest in NÖ-Heute berichtet. Und man bemühte sich auch gleich im …

helmar gefragt am 26. Apr. 2014, 20:37

• 0

fendt bremsen

wer hilft mir beim zerlegen und reparieren der bremsen eines Fendt 270 pa

rudolfschneider gefragt am 26. Apr. 2014, 20:14

• 2

1.Schnitt 2014

Wie schauts bei euch aus? Bin vurgestan mitn erstn mol Mahn fertig gwordn, hob noch nie solchen Ertrog und schönen dichtn Bestond ghob wie heia. Wor woll ziemlich in da Gunstlogn des Feldstickle! Guat…

Nuss gefragt am 26. Apr. 2014, 15:21

ähnliche Links