- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1.Schnitt 2014
1.Schnitt 2014
26. Apr. 2014, 15:21 Nuss
1.Schnitt 2014
Wie schauts bei euch aus? Bin vurgestan mitn erstn mol Mahn fertig gwordn, hob noch nie solchen Ertrog und schönen dichtn Bestond ghob wie heia. Wor woll ziemlich in da Gunstlogn des Feldstickle! Guat muas a zuagebm sos i mindestens a Wochn zspot dron a wor als sunst. a poor \"Woitschgahaufn\" worn leida a drinn oba sunst ohne Fremdkörper zan dawischn problemlos durchgmaht! :-D Hob noch a foto gmocht für enk: P.S: da richtige erste Schnitt is ba uns erst in a ca. 6-7 Wochn
Antworten: 1
26. Apr. 2014, 16:26 golfrabbit
1.Schnitt 2014
Bereits am Donnerstag haben unsere sonnseitigen Großflächendesigner den Schmetterling angeworfen und zu Mitternacht war alles im Silo verstaut. Da schaut und staunt der Bergerer von der Schadseitleitn.
ähnliche Themen
- 0
Welche Marke ist ein Miststreuer mit Typ EF 450?
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen Miststreuer gekauft. Leider weiß ich nicht welche Marke dass ist. Das Typenschild ist total zerkratzt. Kann nur oben erkennen, da…
Mccormick70 gefragt am 27. Apr. 2014, 13:24
- 2
Welche Marke ist ein Miststreuer mit Typ EF 450?
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen Miststreuer gekauft. Leider weiß ich nicht welche Marke dass ist. Das typenschild ist total zerkratzt. Kann nur oben erkennen, da…
Mccormick70 gefragt am 27. Apr. 2014, 13:23
- 0
Erfahrung mit Vicon CM 1700 oder CM 165
Hat jemand erfahrung mit einen von diesen beiden Mähwerken ?? Leichtzügigkeit, mähbild, Kraftbedarf usw.....??? MFG
Krone1 gefragt am 27. Apr. 2014, 11:41
- 0
@ helmar
Gratuliere dir zum 13000 Eintrag. Das ist schon ne ganze menge weiter so. Und immer schön die Kirche im Dorf lassen.(((
gerhardchef gefragt am 27. Apr. 2014, 10:16
- 2
Da irrte sich der Reinhard Mey....
..als er einst sang, \"Es gibt keine Maikäfer\" mehr...in Teilen des Weinviertel scheinen sie mehr als genug davon zu haben, wurde zumindest in NÖ-Heute berichtet. Und man bemühte sich auch gleich im …
helmar gefragt am 26. Apr. 2014, 20:37
ähnliche Links