- Startseite
- /
- Forum
- /
- Da irrte sich der Reinhard Mey....
Da irrte sich der Reinhard Mey....
26. Apr. 2014, 20:37 helmar
..als er einst sang, \"Es gibt keine Maikäfer\" mehr...in Teilen des Weinviertel scheinen sie mehr als genug davon zu haben, wurde zumindest in NÖ-Heute berichtet. Und man bemühte sich auch gleich im Bericht zu sagen dass man \"natürliche Methoden\" gegen die gefräßigen Gfraster anzuwenden gewillt ist. Mfg, Helga
Antworten: 2
26. Apr. 2014, 21:19 tomsawyer
Na dann raus mit den Schülern, Käfer sammeln, der Gewinner bekommt ein Butter oder Schmalzbrot.
27. Apr. 2014, 07:50 helmar
Das Problem ist dann nur, dass dann womöglich VGT und Co. die Maikäfer wieder befreien..... Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 3
Kupplung Case CS86
Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den oben genannten Schlepper einen Umrüstsatz für die Kupplung gibt. Die Kupplung meines Case Cs 86 geht außerordentlich schwer zu treten. Welche Möglichkeiten h…
blackybank gefragt am 27. Apr. 2014, 19:35
- 0
Brennholz - Zustellung Aufschlag wieviel?
Hallo, würde mich interessieren was ihr so für die Zustellung je RM Brennholz (Buche) verlangt. Gibt es einen ungefähren Richtwert je KM? Danke im Vorraus! Mfg
FuchsT gefragt am 27. Apr. 2014, 16:57
- 0
Brennholz - Zustellung Aufschlag wieviel?
Hallo, würde mich interessieren was ihr so für die Zustellung je RM Brennholz (Buche) verlangt. Danke im Vorraus! Mfg
FuchsT gefragt am 27. Apr. 2014, 16:57
- 1
Fliegenbekämpfung ???
Hallo Da heuer wieder ein sehr starkes Fliegenjahr zu befürchten ist, möchte ich fragen ob jemand mit diesen elektrischen Fliegenvernichtern im Stall Erfahrung hat? Ich hatte mal vor Jahren so ein Ger…
Lindenhofer gefragt am 27. Apr. 2014, 16:37
- 0
Welche Marke ist ein Miststreuer mit Typ EF 450?
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor kurzem einen Miststreuer gekauft. Leider weiß ich nicht welche Marke dass ist. Das Typenschild ist total zerkratzt. Kann nur oben erkennen, da…
Mccormick70 gefragt am 27. Apr. 2014, 13:24
ähnliche Links