Kupplung Case CS86

27. Apr. 2014, 19:35 blackybank

Kupplung Case CS86

Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den oben genannten Schlepper einen Umrüstsatz für die Kupplung gibt. Die Kupplung meines Case Cs 86 geht außerordentlich schwer zu treten. Welche Möglichkeiten habe ich da? Grüße

Antworten: 3

27. Apr. 2014, 20:44 seilerbua

Kupplung Case CS86

Ich schätze mal das dein Bowdenzug (Seilzug) vom Kupplungspedal zur Ausrückwelle eingelaufen ist. Normalerweise keine grosse Sache. mfg seilerbua

27. Apr. 2014, 20:50 Haa-Pee

Kupplung Case CS86

ich hatte auch so ein ähnliches modell nur in steyr farben lackiert! ich habe das einzig richtige gemacht und den traktor verkauft nachdem ich 2 bowdenzugkupplungsseile und eine neue kupplung gebraucht habe mit dem ergebniss dass ich massive knieprobleme bekommen habe von der schwerstgängigen kupplung. der neue traktor die beste investition in die gesundheit an deiner stelle würd ich schauen den traktor ins nirvana zu schicken! wenn man mir so ein traktormodell schenken würde ehrlich gesagt ich würde sogar dankend ablehnen und das soll was heissen.

27. Apr. 2014, 22:49 maegger

Kupplung Case CS86

Da gibts mehrere Tricks zweite Federaushängen, am hilfreichsten ist es den Hebelweg zu verändern duch ein neues Loch zum Seilzugeinhängen

ähnliche Themen

• 0

Saatstärke bei Ölkürbis

Da ich in den nächsten Tagen, wenn es das Wetter zuläßt, meine Kürbisse (Rustikal) anbauen möchte, würde mich interessieren, wieviele Kerne ihr je ha anbaut. Reihenabstand ist 140 cm.

baldur gefragt am 28. Apr. 2014, 19:24

• 1

Welches Spurführungssystem

Hallo liebe Forumsteilnehmer Da ich vorhabe mir ein Spurführungssystem zu kaufen möchte ich mal alle Erfahrungen von euch hier hören. Ich bin Quereinsteiger in dem Bereich.....also wenns geht Berichte…

kronehitbauer gefragt am 28. Apr. 2014, 18:16

• 0

Ackerschachtelhalm

Hallo! Wer von euch hat schon mal Ackerschachtelhalm gehabt und Bekämpft??? Bitte um Vorschläge bezüglich Bekämpfung. Bedanke mich schon im voraus für eure Beiträge! mfg

JD6810 gefragt am 28. Apr. 2014, 15:42

• 0

Rechte Vorderachswelle für Deutz 6507C/A

Hallo sachkundige Forumsteilnehmer! Suche gebrauchte rechte Vorderachswelle für Deutz 6507 C/A Baujahr 1984.Bitte wer könnte mir weiterhelfen ob und wo es so eine gibt? Danke. Mfg Heli

la130 gefragt am 28. Apr. 2014, 09:46

• 1

Ölpumpe Fiat 72-86, 4 Zylinder tauschen

Hallo, ich würde einen Tip benötigen. Gibt es eine Möglichkeit, die Ölpumpe bei einem Fiat 72-86 (Iveco 8045.06 Motor) von unten auszubauen, ohne den Motor komplett zerlegen zu müssen? Bin für jeden g…

istv gefragt am 28. Apr. 2014, 09:43

ähnliche Links