Welches Spurführungssystem

28. Apr. 2014, 18:16 kronehitbauer

Hallo liebe Forumsteilnehmer Da ich vorhabe mir ein Spurführungssystem zu kaufen möchte ich mal alle Erfahrungen von euch hier hören. Ich bin Quereinsteiger in dem Bereich.....also wenns geht Berichte Erfahrungen über mehrere Hersteller.......... Müller......Teejet......usw....... lgjo

Antworten: 1

28. Apr. 2014, 18:21 DoniBauer

@kronabitbauer willst du selber noch Lenken (System zeigt dir an ob du etwas nach links oder rechts musst) oder soll das System den Traktor lenken und wie viel Geld willst du dafür ausgeben. Gruß Doni

ähnliche Themen

• 4

Wer besitzt einen 3 PS AEG Schleifringmotor

Hallo Freunde Ich suche für die Plattform- Atterwiki- ein Foto von einem AEG Schleifringmotor aus den Jahren 1823- 1925 Der Motor wurde nicht mit einem Dreipunktschalter, sondern mit einem Ölanlasser …

Neudecker gefragt am 29. Apr. 2014, 17:48

• 2

Ackerbohne

Hallo, Habe seit drei Jahren wieder einmal Ackerbohne ausgesät. Behandlung VA: Stomp aqua + Bandur Die Bohne ist jetzt ca 8-10 cm hoch, doch leider ist jetzt das Klettenlabkraut ziemlich massiv (Keimb…

JD6230 gefragt am 29. Apr. 2014, 16:36

• 3

Getriebeausbau Steyr 548

Servus! Bei unseren Steyr sind die Zahnräder für die 540 und 1000 Zapfwelle kaputt! Habe den vorderen Motor und Kupplung schon abgebaut, nun möchte ich noch das Getriebe von der Hinterachse trennen! W…

komat gefragt am 29. Apr. 2014, 12:06

• 0

Spröde Hydraulikschläuche bei Rapid Rex nach 3 Jahren?

Hat von Euch jemand Erfahrung mit soröden Hydraulikschläuchen bei Rapid-Maschinen? Gibt es Garantie dafür?

Zirke gefragt am 29. Apr. 2014, 10:19

• 2

schneckenzaun

hallo ihr lieben alle Jahre wieder das leidige Schneckenproblem, die kleinen Pflänzchen verschwinden über Nacht, jetzt frag ich mal so in die Runde : hat von euch jemand schon mal versucht , einen Sch…

herbl gefragt am 29. Apr. 2014, 08:26

ähnliche Links