- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spröde Hydraulikschläuche bei Rapid Rex nach 3 Jahren?
Spröde Hydraulikschläuche bei Rapid Rex nach 3 Jahren?
29. Apr. 2014, 10:19 Zirke
Hat von Euch jemand Erfahrung mit soröden Hydraulikschläuchen bei Rapid-Maschinen? Gibt es Garantie dafür?
Antworten: 2
29. Apr. 2014, 11:03 Torsten
nur weil die aussenhaut spröde ist heisst das nicht das der schlauch demächst platzen wird,das proplem hierbei ist das wahrscheinlich kein uv beständiger gummi genommen wurde,ich würd mir hier keine sorgen machen,der schlauch hat mindestens noch 2 lagen gummi und 2 lagen draht geflecht!!!(nur zur info ich arbeite in einem betrieb wo hydraulikschläuche erzeugt werden)
29. Apr. 2014, 21:32 kraftwerk81
Würd ich auf jeden Fall reklamieren! Warum wird so ein Mist verbaut? Steht ja sicher auch irgendwo ded Hersteller und Typ vom Schlauch drauf.
ähnliche Themen
- 0
Steyr 975 Heckgewicht 1000kg?
Hallo Leute! Habe vor kurzen einen Hauer Pom C 70 m. Oberrahmen N Konsole gekauft für meinen Steyr 975 gekauft. Zusätzlich benötige ich jetzt noch ein Heckgewicht. Wie viel kg wären sinnvoll so dass e…
Martin456 gefragt am 30. Apr. 2014, 08:14
- 4
Schultes begrüßt Kompromiss bei der Neuregelung der Grunderwerbsteuer
Leider haben unsers Vertreter wiedereinmal den kürzerne gezogen. Wir wir alle wissen ist die Nachfolge in der Landwirtschaft nicht so einfach. Immer mehr Jungbauern sind alleine und haben keine Frau u…
atzmanne1975 gefragt am 30. Apr. 2014, 08:13
- 1
John Deere 6320 Bremsen
Hallo ! Bei meinem John Deere 6320, BJ. 2003, 4000 h leuchtet seit ein paar Tagen das Getriebesymbol auf. Mechaniker findet mit Computer keinen Fehler, meinte daher die Bremsen sind kaputt, da dann di…
Metrac81 gefragt am 30. Apr. 2014, 08:00
- 4
maibaumkranz stehlen
Mir wurden heute aus der versperrten Garage 2 Kränze für den Maibaum gestohlen. Seit wann gibt es sowas? Waren da ein paar alte tattrige Weiber am Werk? Der geschälte Maibaum ist ein paar Meter danebe…
tristan gefragt am 30. Apr. 2014, 01:28
- 3
massiver rost an amazone dünger streuer!
liebe kollegen wer hat ähnliche erfahrungen gemacht wie ich. mein 3 jahre alter amazone düngerstreuer ZAM rostet nur so vor sich hin! das ganze bei wirklich penibler pflege jedes mal waschen und seit …
Haa-Pee gefragt am 29. Apr. 2014, 21:41
ähnliche Links