- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2. Schnitt
2. Schnitt
25. Mai 2014, 21:26 Quacksi
2. Schnitt
Hallo, ich wollte, aus gegebenen Anlaß mal so fragen, nach welchem Abstand ihr zum nächsten Schnitt übergeht. Ich weiß schon an was es liegt... Aber im Schnitt sind es bei uns so nach 5 - 6 Wochen. Ich wollte nur fragen, weil, es bei uns schon\"Experten\" gibt nach exakt 4 (!!!!!!!!!!!!) Wochen! Die erweitere Frage ist natürlich wie sinnvoll so etwas ist wenn man bdenkt: Jauche klar, dann Mineraldünger der sollte ja auch wirken, aber naja! Diesel zu billig?
Antworten: 2
25. Mai 2014, 21:57 179781
2. Schnitt
Wenn man mit Weidenutzung vergleicht, dann ist 4 Wochen immer noch viel zu spät. Gottfried
25. Mai 2014, 22:38 Quacksi
2. Schnitt
wird aber nicht mit weidenutzung verglichen, es geht um die intensive Düngung (der ja wirken soll) und verdammt kurze Länge des Grases!
ähnliche Themen
- 0
Forstaufbau für einen Transporter
Hat jemand Erfahrung mit einem Forstaufbau für Transporter.Oder kennt jemanden der solch einen verkaufen möchte.
chs479 gefragt am 26. Mai 2014, 21:25
- 2
Traditionelle Kuhnamen
Hallo! Ich suche ständig nach traditionelle neue Kuhnamen (österreichische) habe derzeit Rita Glücka Gambsa Alma Zenzi Senga Weidla Annabel Schecka Stoiza Schatza Sissi Golda Rommi Butter Gunda Resi E…
plus_energie gefragt am 26. Mai 2014, 21:15
- 0
Pöttinger novacat 290 mit Aufbereiter
Hallo, ich möchte mit meinem Case 844 XL ein Mähwerk 290 von Pöttinger mit Aufbereiter Fahren. Hat da jemand Erfahrung? Gruß Chris
lindel gefragt am 26. Mai 2014, 20:41
- 0
zitzengummifrage
ich hatte bisher 24mm kopflochdurchmesser bei meinen melkzeugen (fleckviehherde) und seit kurzem 27mm und nun habe ich nasse zitzen nach dem melken und eine schlechtere ausmelkbarkeit von einzelnen vi…
FraFra gefragt am 26. Mai 2014, 20:15
- 4
Airbagabschaltung Opel Astra BJ.2011
Hallo, Wie schaltet man bei einem Opel Astra die Airbags ab wenn man z. B.: einen Kindersitz voren montiert???? Wer kann mir Weiterhelfen??? Die Betriebsanleitung kann das jedenfalls nicht.... MFG A S…
Steira gefragt am 26. Mai 2014, 19:11
ähnliche Links