10 no na fragen

18. Nov. 2008, 10:28 soamist

10 no na fragen

wenn das was der kasperl pröll da in den letzten tagen gezeigt hat das beste ist was er zu bieten hat kann man nur hoffen dass er selbst auf ein platzerl in der regierung verzichtet guate nacht övp

Antworten: 2

18. Nov. 2008, 10:52 walterst

10 no na fragen

Soamist, Du darfst mit den Darstellern eines Laientheaters nicht so hart ins Gericht gehen. Walter

18. Nov. 2008, 11:03 sturmi

10 no na fragen

Man fragt sich echt was das ganze soll......traurig....:-( Der Pröll scheint keine starke Führungspersönlichkeit zu sein und die Bundes-ÖVP präsentiert sich als zerstrittener Haufen! "Meine" ÖVP ist weit davon entfernt eine Regierung NEU zu gestalten, vielmehr tritt wieder das alte Bündnis- und Länderdenken in den Vordergrund. Nicht die besten Köpfe der ÖVP kommen zu Ministerehren sondern Günstlinge, siehe in der Vergangenheit z.b. Gesundheitsministerin Kdolsky, die wenig durch Fachkompetenz auffiel, sondern durch ihr turbulentes Privatleben und politischen Aktionismus. MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 0

Einheitliche Betriebsprämie

Hab grad die Öpul Abrechnung gesehen aber mir geht die EBP ab. Wann wird die ausbezahlt?

kraftwerk81 gefragt am 19. Nov. 2008, 09:33

• 0

holzvergaser

hallo! bekomme in kürze einen logwin 250 von windhager. wer kann mir sagen wie zufrieden er damit ist. funktioniert er wirklich so einfach wie beschrieben? mfg koka0664

koka0664 gefragt am 19. Nov. 2008, 09:26

• 1

Körnermaisernte abgeschlossen?

Hallo Allerseits Habe vergangenen Sonntag den letzten Körnermais gedroschen-eigene Lohntrocknung war nicht früher frei. Man hört das da und dort Mais stehengelassen wird, kann das sein das in Ungarn o…

twoifi gefragt am 18. Nov. 2008, 21:45

• 0

Druckluftbremse Nachrüsten

Hallo Wir haben einen Valtra 6250 HiTech (Bj 2007) und sind am überlegen ob wir uns nicht ein Druckluftbremse nachrüsten sollen. Hat wer erfahrung damit? (Funktionsfähigkeit...) Ist das Einbauen der A…

Pechi gefragt am 18. Nov. 2008, 20:15

• 0

Druckluftbremse Nachrüsten

Hallo Wir haben einen Valtra 6250 HiTech (Bj 2007) und sind am überlegen ob wir uns nicht ein Druckluftbremse nachrüsten sollen. Hat wer erfahrung damit? (Funktionsfähigkeit...) Ist das Einbauen der A…

Pechi gefragt am 18. Nov. 2008, 20:14

ähnliche Links