- Startseite
- /
- Forum
- /
- Körnermaisernte abgeschlossen?
Körnermaisernte abgeschlossen?
18. Nov. 2008, 21:45 twoifi
Hallo Allerseits Habe vergangenen Sonntag den letzten Körnermais gedroschen-eigene Lohntrocknung war nicht früher frei. Man hört das da und dort Mais stehengelassen wird, kann das sein das in Ungarn oder der Steiermark och einige ha auf Grund der Preismiserie nicht zur Ernte kommen Kann man irgendwo nioch NAssmais kaufen, eventuell zum Musen? Bitte um zahlreiche Antworten Danke
Antworten: 1
18. Nov. 2008, 22:09 tristan
@twoifi in meinem gebiet - 4710 - steht seit ende okt kein mais mehr. warum sollte jemand seinen mais stehen lassen, nur weil er billig ist? das wär ja genauso wie wenn jemand seine kühe nicht mehr melkt, nur weil die milch nicht mehr so teuer ist........ das sind alles so unglaubliche wirtshausstammtisch-gschichtln. hde tristan
ähnliche Themen
- 3
Milchkontigent oder Kuhprämie um 100EURO
Ich möcht wissen warum Bauern sich das Milchkontigent wegnehmen lassen.Das ist ENTEIGNUNG!!!!!!!!!!!!!!! Lassen wir uns später einmal den Traktor wegnehmen?Heute habe ich in Zeit im Bild gehört, wo La…
505 gefragt am 19. Nov. 2008, 21:40
- 1
Schlachtschweineabrechnungsmaske
Sehr geehrte Damen und Herren! Im Downloadcenter finden Sie die aktuelle Schlachtschweineabrechnungsmaske (Klassifizierungszuschläge und -abschläge, Mengenzuschläge und -abschläge) der österr. Schwein…
Getreidemarkt gefragt am 19. Nov. 2008, 21:40
- 0
Heukran
Für nächstes Jahr steht in meinen Investitionsplan ein Heukran an. Bin gerade auf der suche nach solchen. Könnt ihr mir berichten mit welchen ihr derzeit oder schon länger damit arbeitet. Vielen Dank
krokodil gefragt am 19. Nov. 2008, 20:31
- 0
Bio mal anders!
http://de.youtube.com/watch?v=NncRIZ7Afq8
schellniesel gefragt am 19. Nov. 2008, 19:34
- 2
doppelte beiträge für hof im nebenerwerb???
hallo! vielleicht kann mir jemand von euch vorab mal ein paar infos zukommen lassen. also ich stehe vor der entscheidung ev. einen kleinen hof zu übernehmen, und würde diesen aber nur im nebenerwerb f…
pipe gefragt am 19. Nov. 2008, 18:15
ähnliche Links