•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 1. Essbare Gemeinde Österreichs in Übelbach...der FILM

1. Essbare Gemeinde Österreichs in Übelbach...der FILM

06. Apr. 2014, 11:28 Wildniskultur-Permakultur Peham

1. Essbare Gemeinde Österreichs in Übelbach...der FILM

Hier kommt der erste Film über die Enstehung der Essbaren Gemeinde Übelbach! ...wems gefällt, der ist herzlich eingeladen in diesen tollen Ort zu kommen...vielleicht auch gleich als Gruppe...dann säht sich der Samen schneller aus :-) Infos dazu unter: s.peham@permavitae.org https://www.youtube.com/watch?v=1KafYj_AcVs&list=PLJd48r8cihem9j8RKYbxoC1IlpuTFOn7C

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hauer Frontlader POM s95

Hallo Leute. Auf einem New Holland T5040 haben wir einen Hauer POM s95 mit SMS und Topblocksystem angebaut. Vor kurzem war an dem Steuerblock in der Mitte der Schwinge eine Leitung undicht, keine Ahnu…

SugarBeet gefragt am 07. Apr. 2014, 11:18

• 1

Anbau Mähwerk Steyr T84 Oldi

Hallo, habe mir für einen Steyr T84 Oldi ein Steyr Anbaumähwerk zugelegt, der Mähwerksantrieb war bereits am Traktor. Nun habe ich hier einen Haufen Teile ;-), und im Moment keinen Schimmer wo was und…

RoccoDino gefragt am 07. Apr. 2014, 09:48

• 1

Kramer Radlader 412 E Reparatur / Teile?

Hallo Ich habe einen Kramer 412E , und bin sehr zufrieden. Habe allerdings zur zeit eine große Reparatur und wollte fragen wohin ich mich wenden in Sachen Ersatzteile . Würde mich sehr um eine Antwort…

kramer412 gefragt am 07. Apr. 2014, 08:41

• 0

Popcorn (Puffmais) Samen

Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…

romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:43

• 2

Popcorn (Puffmais) Samen

Wer weiß, wo ich Saatgut für Puffmais (Popcorn) bekomme? Habe schon an vielen Orten nachgefragt (z.B im Lagerhaus). Alles erfolglos. Angeblich baut das niemand hier im Raum Wien an. Ich würde gerne he…

romanpoc gefragt am 06. Apr. 2014, 23:42

ähnliche Links