Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden

Antworten: 13
  26-02-2013 20:33  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Hallo!

Würde den Same Tiger und den den Schriftzug SAME in relativ hoher auflösung benötigen!
Hab jetzt schon lange und viel gegoogelt, das meiste sind aber nur kleine logos und daher schlecht aufgelöst!

Bestes Suchergebnis war das hier!
http://edldesign.deviantart.com/art/Same-Tractors-old-logo-201902785

Haken Ist leider das im Prinzip 3 mal das drauf ist was will aber auf einem Bild mit einer ca Auflösung von 800x800. also der einzelen schriftzug ist auch icht so gut Aufgelöst!
Wenn ein einzelner Schriftzug/Tiger das hätte wäre schon super wenn höherwertiger noch besser!

Zur not würde ich das gezeigte Bild auch nehmen is aber mit der Bearbeitung (vergröserung) schwieriger weil das bild sonnst stark verpixelt...

Vielleicht wisst ihr ja mehr als Dr goggle....

Wieso der Aufwand? Fragt lieber nicht ;-)
nur soviel wird eine Spielerei....

Mfg Andreas


  26-02-2013 20:40  golfrabbit
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Tiger hab ich! - aber den legendären Eicher-Tiger, ansonsten könnte ich noch mit Dieselrössern und Steyr-Schießscheiben aushelfen.(Mal ehrlich - wer will seinen Same schon an die große Glocke hängen?)
Hannes(stets zu Diensten)

  26-02-2013 20:43  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Wenn dann Original ;-)

naja bleibt eh so gesehen am Traktor soll halt nur dazupassen....

Naja bin ja net so Markenpatriotisch aber eben a bisserl a Geillist....

  26-02-2013 21:01  Sperre_234
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Hallo

Würde den Schriftzug mit einer guten digitalen Kamera selber schießen.
8-Megapixel-Kamera oder höher.
Bekommst gestochen scharfe Bilder zur weiteren Verwendung heraus.



  26-02-2013 21:05  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
@fragenstein

Hab ich auch schon dran gedacht!
Fragt sich nur wo man das nun ablichtet......

  26-02-2013 21:25  Danton
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
mit Adobe Illustrator eine Vektorgrafik erstellen! kannst anschließend ohne Qualitätsverlust beliebig skalieren, bzw. kann anhand der Vektorgrafik, das Logo in jeder Größe gestochen scharf gedruckt werden.

Bin mit AI nicht so geübt und es dauert seine Zeit. Solltest du niemand finden, könnte ich es versuchen.
Aufgrund von Zeitdruck, könnte es jedoch etwas dauern.

  26-02-2013 21:36  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
@Danton

Danke!
du wärts dann mein letztes Backup sozusagen ;-)

Aber ich glaub sowas in der Art macht dann mein Hawi dann auch zum vergrösern wenn ich nix in gscheiter auflösung daherbring.

Info war: Jo des geht ah nur is a bisserl gschisn und vül mehr orbat....

Mfg Andreas

  27-02-2013 10:11  herbie801
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Wenn Du die Schriftform/Art hättest -> könntest es evtl einfach selbst schreiben/ausdrucken ?!?

  27-02-2013 19:55  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Ja die schrift tut es zur not auch Selbsgemacht hast schon recht!

Aber es geht viel mehr um den hier!(siehe Bild)

Aber auch das sollte sich bald gelöst haben den ich wurde schon von einem sehr freundlichen und äußerst hilfsbereiten User Kontaktiert der was für mich hat!
Warte schon ungeduldigst ;-) *ggg*

  28-02-2013 13:33  arnold.reichegger@gmail.com
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
Hallo schellniesel,

im Anhang das Logo als
.dxf und .ai Datei


Gruß
arni

  09-04-2013 21:17  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
SO! Nochmals Danke an Alle die da so tatkräftig mitgeholfen haben! natürlich auch denen sei gedankt die hier im hintergrund mir mit wertvollen Dateine weitergeholfen haben....

Nix desto trotz musste(n) ich /wir etwas improvisieren weil so ein Firmennetzwerk nicht so einfach mit Datein von "außerhalb" konfrontiert werden will,....

Das ergebnis seht ihr nach Ablichtung des Objekts im Weblog...

Vielen DANK nochmal!!

mfg Andreas

@steira
du hast richtig geraten ;-)



  12-04-2013 20:02  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
So das endresultat wollte ich euch auch nicht vorenthalten:

Nochmals Danke!

mfg Andreas

  12-04-2013 20:18  duc1098
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
hallo schellniesel
schaut voi geil aus, perfekt!

  12-04-2013 20:20  schellniesel
Emblem/Schriftzug in hoher Auflösung zum Downloaden
@duc1098

Danke! Ja mir gfällts auch ;-)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.