Quellsprengstoff fract AG

27. Feb. 2013, 20:23 tommxl

Hallo wollt euch mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem Quellsprengstoff Fract Ag hat vielleicht im Zusammenhang mit einem hochsilo Abriss Wär euch sehr dankbar Freu mich auf eure Antworten MfG Thomas Pretzl

Antworten: 1

28. Feb. 2013, 06:18 Bio24

Hallo von wo kommst du ich kann dir deinen silo Abtragen melde dich wenn du hilfe bauchst mfg

ähnliche Themen

• 0

Bänkerboni!!!

Wie dumm ist die Politik daß sie die Deckelung der Bänkerboni feiert, obwohl die sich noch immer ein ganzes Jahresgehalt als Bonus nehmen (stehlen) dürfen, bei einem wars. nicht zu niedrigen Jahresgeh…

BB gefragt am 28. Feb. 2013, 20:18

• 6

Raiffeisen-Lagerhaus

Unsere Genossenschaft hat wieder Ausländisches Buchenbrennholz eingelagert.In den verschiedenen Filialen 300 Kubik und mehr .Danke liebe Funktionäre wir Forstwirte können die Brennholzproduktion einst…

jvc gefragt am 28. Feb. 2013, 20:16

• 2

Umlenkrolle

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob eine selbstauslösende Umlenkrolle etwas gutes ist oder eher nicht. Habe mir eine 4t. Krpan gekauft (reicht für mich) was muß eine Umlenkrolle aushalten? 4t. oder …

mandi61 gefragt am 28. Feb. 2013, 20:06

• 0

AMA Gütesiegel

Bei Ama-Gütesiegelprodukten düfen bis zu einem drittel nicht ÖSTERREICHISCHE Rohstoffe enthalten sein ????? Ich würde jedem Landwirt empfehlen den Ama-Marketingbeitrag dementsprechend einzubehalten.

jvc gefragt am 28. Feb. 2013, 20:02

• 0

Sojapreis

Hallo, die Sojaernte steht ja in Südamerika an, oder ist voll im Gange, oder ? Warum steigt der Soja? Ist nun nicht die Zeit des Tiefstpreises bzw. Kontraktabschließen? Sojapreis Heute, ab 3 to, Selbs…

__joe007 gefragt am 28. Feb. 2013, 20:00

ähnliche Links