Nordmanntannen

27. Feb. 2013, 19:29 Rind12

Nordmanntannen

hallo..wer von euch hat Erfahrung mit nordmanntannen? wo kauft ihr die? wann ist der richtige Zeitpunkt sie zu pflanzen?? mfg

Antworten: 2

27. Feb. 2013, 19:37 NiN

Nordmanntannen

Pflanzen würde ich sie wenn der Boden aufgetaut ist, so im April...am Besten an Nordhängen... Willst für Verkauf von Christbäumen? Welche Fläche? Welche Ausrichtung? Kaufen, schau im Internet!

02. März 2013, 20:08 Rind12

Nordmanntannen

ich will nur einige für den eigengebrauch und verwandte und so... hab ich schon, aber nichts wirklich gutes gefunden...

ähnliche Themen

• 0

Dringend Landwirte mit großen Rapsanbauflächen für Interview gesucht

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der Universität Gießen und suche im Rahmen dieser Landwirte, die Raps anbauen, und bereit wären, mir für ein ca. 1-stündiges Gespräch zur Verf…

JB_785 gefragt am 28. Feb. 2013, 18:55

• 0

Krone Fortima

Wer von Euch hat eine Krone Fortima mit Tandemfahrwerk (1800,1500 ) und was habt Ihr dafür bezahlt? Wann und Wo? Danke !!

joaho gefragt am 28. Feb. 2013, 17:29

• 2

Kauf Tiefenlockerer

Hallo, ich bewirtschafte in der Lüneburger Heide einen Kartoffelbetrieb auf leichtem Standort (anlehmiger Sand, BP: 20 bis 40). Durch die starke Bodenbelastung des Roders, denke ich im moment über den…

Heidebauer gefragt am 28. Feb. 2013, 14:55

• 0

BLS

sitze in der schule, und der Lehrer erzählt einen hauffen quatsch....

baerri gefragt am 28. Feb. 2013, 13:48

• 0

Gusseisen schweißen

Hallo Forum! Mir ist von meinem Steyr 650 das Gehäuse vom Antrieb vom Seitenmähwerk gerissen. Weiß jemand eine Firma im Großraum Wien wo ich das schweißen lassen kann? Danke für Eure Hilfe!

Bernhard91 gefragt am 28. Feb. 2013, 13:40

ähnliche Links