- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kann mir helfen in Tschechien eine Landwirtschaft aufzubauen
Wer kann mir helfen in Tschechien eine Landwirtschaft aufzubauen
27. Feb. 2013, 20:13 enjo
Wie fängt man soetwas an?
Antworten: 2
27. Feb. 2013, 21:21 NiN
Land kaufen oder pachten und ein der Größe, Klima und Landschaftsform entsprechendes Betriebskonzept erstellen. Auch ein Hinblick auf Absatz bzw. Markt der produzierten Waren bzw. Rohstoffe ist dabei wichtig.... ;)
27. Feb. 2013, 22:47 Joe_D
heirate eine Tschechin.... am besten mit Land ;-) die Verwandtschaft wird alles für dich regeln....... sonst bist du nur der reiche Ausländer der ihr Land wegkauft....
ähnliche Themen
- 2
Umlenkrolle
Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob eine selbstauslösende Umlenkrolle etwas gutes ist oder eher nicht. Habe mir eine 4t. Krpan gekauft (reicht für mich) was muß eine Umlenkrolle aushalten? 4t. oder …
mandi61 gefragt am 28. Feb. 2013, 20:06
- 0
AMA Gütesiegel
Bei Ama-Gütesiegelprodukten düfen bis zu einem drittel nicht ÖSTERREICHISCHE Rohstoffe enthalten sein ????? Ich würde jedem Landwirt empfehlen den Ama-Marketingbeitrag dementsprechend einzubehalten.
jvc gefragt am 28. Feb. 2013, 20:02
- 0
Sojapreis
Hallo, die Sojaernte steht ja in Südamerika an, oder ist voll im Gange, oder ? Warum steigt der Soja? Ist nun nicht die Zeit des Tiefstpreises bzw. Kontraktabschließen? Sojapreis Heute, ab 3 to, Selbs…
__joe007 gefragt am 28. Feb. 2013, 20:00
- 0
Fahrsilo
Hallo! Frage: Preisunterschied zw. Fertig Fahrsilowände oder selber machen?
dorfbub gefragt am 28. Feb. 2013, 19:39
- 0
Hauer Top Block an-und abkuppeln Anleitung
hallo, habe mir gebraucht einen Hauer Frontlader mit Top Block Konsole gekauft. Beim An- und abkuppeln hab ich so meine Probleme. Hat wer eine Beschreibung, am Frontlader ist nichts mehr zu erkennen.
praesident gefragt am 28. Feb. 2013, 19:39
ähnliche Links