Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation

Antworten: 3
tomsawyer 15-02-2013 08:05 - E-Mail an User
Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation
Hallo !
Möchte bei meiner doppelten Kraftfutterstation mechanische Türen einbauen. Es ist eine Wasserbauerstation. Wer hat erfahrungen mit solche Türen von Wasserbauer und von Hetwin ?
Pneumatsche Türen kommen nicht in frage, weil sie mir einfach zu viel Strom verbrauen.


g8129di antwortet um 15-02-2013 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation
Habe seit 6 Jahren eine Station der Fa. Hetwin und hatte damit noch nie ein Problem, die Tiere gewöhnen sich rasch an die Funktion und können ungestört fressen.

g8129di


eigenjagler antwortet um 15-02-2013 09:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation
Ich hatte auch zuerst eine pneumatische türe und hab dann ein mechanisches hetwin tor eingebaut !



mucki2008 antwortet um 15-02-2013 21:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation
Also ich hatte eine Wasserbauer Station und glaube das ein pneumatische Türl besser ist als ein mechanisches!
Weil bei einem mechanischem Türl geht die Kuh nicht mehr heraus wenn sie nicht will und blokiert somit die Kraftfutterstation! Kann bei einem pneumatischem Türl nicht pasieren! Das geht auf wie man es hald eingestellt hat je nach verzögerung damit kein restkraftfutter drinnen bleibt, und die anderen machen dann hald dezent druck damit die auch rein können!
Mfg mucki2008


Bewerten Sie jetzt: Erfahrung mit mechanischen Tür bei Kraftfutterstation
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;387034




Landwirt.com Händler Landwirt.com User