- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geht es Bauern in den Bundesländern verschieden schlecht?
Geht es Bauern in den Bundesländern verschieden schlecht?
15. Feb. 2013, 08:13 helmar
Auf diese Idee könnte man bei so manchen wahlkämpfenden Landeshauptmännern kommen........ Mfg, Helga
Antworten: 1
15. Feb. 2013, 12:19 misches
Grundsätzlich geht mich das ewige gesudere wie schlecht es uns bauern doch geht schon gewaltig an, jeder Landwirt der ordentlich nach den geltenden Gesetzen Wirtschaftet kann genug erwirtschaften um davon zu Leben (eine gewisse Größe schon vorausgestzt) Wer sich allerdings in die Schulden stürzt oder es mit der Arbeit nicht so hat wird nicht von der LW leben können.
ähnliche Themen
- 2
Problem mit Kuh
Hallo Leute ! Bräuchte eine Rat von euch. Hab eine Kuh zum 3 Kalb welche in gut 1 Monat kalben soll. Seit ein paar Tagen dreht sie die Hinterbeine stark nach außen und hat auch Probleme beim hochkomme…
GG85 gefragt am 16. Feb. 2013, 07:31
- 0
körnermais
welche sorte nehmt ihr? NK FALKONE hab ich genommen! gibts vor und nachteile?
stierbau120 gefragt am 15. Feb. 2013, 23:47
- 4
Meteoriteneinschlag in Russland
die gefahr aus dem all wird unterschätzt, ja sogar lächerlich gemacht. http://www.srf.ch/news/international/meteorit-explodiert-ueber-russland-1000-verletzte super, österreich bald nahe am äquator mit…
Spring gefragt am 15. Feb. 2013, 22:17
- 0
Fiat 980 DT Umbau 40 km/h
Hallo liebes Forum und Fiat- Spezialisten!!! Es hat früher einmal bei den 880 bzw 980er Fiat's mit 25km/h beim 4. Gang eine andere Übersetzung bzw so Art Umbausätze gegeben. Kann mir irgendjemand sage…
lisand1 gefragt am 15. Feb. 2013, 20:43
- 5
Öko oder nicht?
Hallo Leute, frage an euch, welche vorteile habe ich als Ökobetrieb? bzw. wie kann ich ein Öko Betrieb werden? Was brauche ich für einen Öko betrieb? ich hoffe ihr könntet mich ein bisschen aufklären …
FENDT gefragt am 15. Feb. 2013, 20:17
ähnliche Links