Suche Mulcher

15. Feb. 2013, 10:27 Rothmair

Suche Mulcher

Hallo Zusammen, kennt jemand eine Firma, oder hat jemand einen Mulcher mit einer Stärke von 10 cm zu verkaufen. wir suchen einen! Der Mulcher soll für Kommunaleinsätze geeignet sein. ich freue mich von euch zu hören, danke, liebe Grüße: Rothmair Michael

Antworten: 2

15. Feb. 2013, 10:46 LuWMaschinen

Suche Mulcher

Hallo Rothamair, schau mal auf die Webseite www.landtechnik.or.at hier findest du über 200 Mulcher. Mit freundlichen Grüßen Weinberger

15. Feb. 2013, 12:03 Rothmair

Suche Mulcher

Ok, danke für den Tipp und die schnelle Antwort!

ähnliche Themen

• 2

Was ist das...Kuh Übergibt (speibt) sich???

Hallo, Kann mir jemand sagen woher oder wodurch es kommen kann das ein Kuh speibt? Sie frisst ganz normal und Kaut auch ganz normal wieder...nur habe ich vorhin gesehen wie sie eine richtigen "Guss" b…

steyrm9000 gefragt am 16. Feb. 2013, 09:29

• 2

Gasdruckdämpfer Traktorsitz

Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviel Newton ein Gasdruckdämpfer von einem Traktorsitz hat. Bei meinem Sable Sitz ist dieser defekt, und der Hersteller des Gasdruckdämpfers gibt keine Auskunft.…

Darki gefragt am 16. Feb. 2013, 08:21

• 0

PV

Wer kann mir sagen was der dereitige PV ist . Ich plane eine 5 kW Anlage und montiere diese selber, also ohne Montage, Danke!

sabfra gefragt am 16. Feb. 2013, 08:16

• 2

Problem mit Kuh

Hallo Leute ! Bräuchte eine Rat von euch. Hab eine Kuh zum 3 Kalb welche in gut 1 Monat kalben soll. Seit ein paar Tagen dreht sie die Hinterbeine stark nach außen und hat auch Probleme beim hochkomme…

GG85 gefragt am 16. Feb. 2013, 07:31

• 0

körnermais

welche sorte nehmt ihr? NK FALKONE hab ich genommen! gibts vor und nachteile?

stierbau120 gefragt am 15. Feb. 2013, 23:47

ähnliche Links