- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gasdruckdämpfer Traktorsitz
Gasdruckdämpfer Traktorsitz
16. Feb. 2013, 08:21 Darki
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviel Newton ein Gasdruckdämpfer von einem Traktorsitz hat. Bei meinem Sable Sitz ist dieser defekt, und der Hersteller des Gasdruckdämpfers gibt keine Auskunft. Und nein ich möchte keinen neuen Sitz kaufen, deshalb frage ich, ob und welchen Gasdruckdämpfer schon mal jemand verbaut hat. mfg
Antworten: 2
16. Feb. 2013, 09:33 Seetaler
@ Darki, versuch zu lesen wenn was drauf steht oder die genauen Maße abnehmen. Es gibt eine Firma http://www.febrotec.de/ dort die Maße eingeben. vieleicht hilft es dir weiter. mfg Seet.
16. Feb. 2013, 09:48 textad4091
Diese Frage stellten sich schon eingie, wie man ich durch dr.google erfahren konnte ... Ich würd's mal probieren mit einem Gasdruckdämpfer, der dieselben Einbaumaße hat und von einem "ähnlichen" Sitz stammt, da sollte eigentlich ned allzu viel schief gehen; Hab jetz derweil nur den Link hier, aber so in etwa könnte man einen passenden Dämpfer finden http://www.treckerteile24.de/Sitze/Ersatzteile-Zubehoer/Grammer/Stossdaempfer Wer weis, vielleicht sind die Hersteller ja mal untereinander kompatibel- Hoffen kann man ja; Solang der Sitzbezug in Orndung ist zahlen sich Einzelteile sicher aus!!
ähnliche Themen
- 10
"Mein persönlich bester Rückewagen"
Meine liebe User Gemeinde, es wurde mir in den Vergangen Wochen vieles Unterstell, das ich Vertreter bin für irgendeine RW Marke, ich wurde Quacksalber ,Maschinenspinner uvm. Betitelt ,sogar Die Firma…
gasgas gefragt am 16. Feb. 2013, 23:22
- 0
Deutz Agrotron 6.01
Hallo Agrotronfreunde! Habe nach einer Motorreinigung mit Druckluft keine Anzeige mehr am Drehzahlmesser im Cockpit. Ich vermute ich habe das Kabel vom Impulsgeber getrennt! Kann mir jemand sagen, wo …
Ireland gefragt am 16. Feb. 2013, 23:07
- 4
kein RHEUMA und ka GICHT einfach a bisl pferdefleisch ? ? ?
und natürlich volle tierkennzeichnung damit rinderfleisch nachvollziehbar ist und durch pferde fleisch ersetzt werden kann. und wehe dir - wenn eine kuh nur eine ohrmarke hat . dann ist sie schon a pf…
muk gefragt am 16. Feb. 2013, 22:03
- 6
Wie kann ich meine Pferdemist entsorgen ? Benötige dringende Hilfe !!!
Wo kann ich meine Pferdemist im Kreis neuss entsorgen? Ich habe das problem das der Landwirt wo ich vorher meine Mist hingebracht habe, meine mist nicht mehr abnimmt. Darum frag ich wo ich sie entsorg…
hanomag1 gefragt am 16. Feb. 2013, 19:45
- 2
Photovoltaik Anlage
Wer weis den aktuellen kW Preis bei einer 5 kW Anlage ohne Montage, die würden wir selber durchführen? Die Preise sind ja massiv gefallen und viele meinen es kann nur mehr teurer werden, daher würde m…
sabfra gefragt am 16. Feb. 2013, 19:08
ähnliche Links