- Startseite
- /
- Forum
- /
- Photovoltaik Anlage
Photovoltaik Anlage
16. Feb. 2013, 19:08 sabfra
Photovoltaik Anlage
Wer weis den aktuellen kW Preis bei einer 5 kW Anlage ohne Montage, die würden wir selber durchführen? Die Preise sind ja massiv gefallen und viele meinen es kann nur mehr teurer werden, daher würde mich es interessieren ob mein Angebot gut ist.
Antworten: 2
16. Feb. 2013, 20:19 browser
Photovoltaik Anlage
Aktuell 11000 euros ohne Montage
17. Feb. 2013, 00:07 Gerhardkep
Photovoltaik Anlage
hab gerade 3 angebote mit 40 kW liegen alle mit 58 000.- +- 300 Euros inkl.Mwst. und fix fertig montiert bis Wechselrichter. ein 5 kw müstest du um rund 10-11 000.- fix fertig montiert bekommen. mfg gk
ähnliche Themen
- 2
Bandpresse
Hallo Ich möchte mir eine Bandpresse zulegen, könnte mir vielleicht einer sagen welche Presse besser ist: Einband oder Zweiband. Weiters würde ich noch einen Pasteur und eine Abfüllanlage benötigen.Wa…
sedibus gefragt am 17. Feb. 2013, 18:50
- 4
Skandal: Rindfleisch in Pferdesalami!
Auch so könnten Titelschlagzeilen lauten, oder doch nicht? Würde Rindfleisch in Pferdesalami nachgewiesen, würde sich kein Schwein drum scheren. Warum? Weil wir keine Rinder reiten. Was ist dann der P…
kolli gefragt am 17. Feb. 2013, 17:42
- 0
kipper
Hallo wer von auch hat einen pronar kipper. Und wie seid ihr zufrieden?
johnys gefragt am 17. Feb. 2013, 16:48
- 3
Hahn kräht nicht warum?
Ichhab einen hahn von letztem jahr selbst gezogen undmischling der ist kein halbes jahr alt aber schon ausgewachsen und er kräht nicht er gackert nur genau wiemein anderer.ich hatte noch einen dritten…
hanomag1 gefragt am 17. Feb. 2013, 15:13
- 9
Welche Heizung?
ca. 70KW, derzeit Öl, Gasanschluss vorhanden. Hackgut? Pellets? Öl? Gas? Unterscheiden sich Lebensdauer stark? Sollte möglichst Bedienfreundlich und Störungsfrei sein. Kosten für Service? Kein Wald vo…
klw gefragt am 17. Feb. 2013, 11:49
ähnliche Links