Trocknung von Eichenpfosten

Antworten: 4
Alois_ 01-11-2012 19:17 - E-Mail an User
Trocknung von Eichenpfosten
Suche jemanden der mir 60er Eichpfosten trocknen kann?
Diese wurden jetzt 1 Jahr trocken und aufgeschlichtet gelagert.
Es sollte in OÖ sein.
Danke für hilfreiche Antworten.
mfg Alois


GerhardEggerding antwortet um 03-11-2012 18:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trocknung von Eichenpfosten
Ich kann 'Holz Schachinger' in 4904 Atzbach nur epmfehlen.
Er hat eine Trocknungskammer.


Alois_ antwortet um 03-11-2012 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trocknung von Eichenpfosten
@ GerhardEggerding
Danke für die Antwort, werde ich am Montag gleich anrufen.
Weißt du ob dieser auch Laubhölzer trocknet, und für andere auch trocknet?
Die meißten wo ich angefragt habe trocknen entweder nur Nadelholz oder sind voll ausgelastet für den eigenen Holzbedarf ihrer Tischlerei.
mfg Alois



GerhardEggerding antwortet um 04-11-2012 18:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trocknung von Eichenpfosten
kann dir auch noch den stiegenbauerbtrieb schachreiter in 4901 ottnang entfehlen mfg gerhard


Alois_ antwortet um 07-11-2012 18:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trocknung von Eichenpfosten
@GerhardEggerding
Danke für deine hilfreiche Antwort!
Habs gestern zum Schachreiter, Ottnang gebracht und wir habens auch gleich in die Trockenkammer eingeräumt, dafür hat er einen Auftrag von mir bekommen für die Stufenbretter und Stiegengeländer, mit dem restlichen Holz wird der Stubentisch und Bank angefertigt!
Danke


Bewerten Sie jetzt: Trocknung von Eichenpfosten
Bewertung:
5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;365264




Landwirt.com Händler Landwirt.com User