Antworten: 9
browser 02-10-2012 18:46 - E-Mail an User
Nächster Bruder
Wer wird der nächste Bruder werden der hinter Gitter muß

Etwa mal ein roter oder ein Freiheitlicher ????


Rocker45 antwortet um 02-10-2012 19:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
Von Allem ein Wenig: Ein paar Rote, ein paar Schwarze, ein Paar Orange, ein paar Blaue und am besten noch ein ex- Blauer-ex Schwarzer...


Woodster antwortet um 02-10-2012 20:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
Machts die Parteispendenkonten auf...

Denke, dann hama von allen, a bissl mehr...
Ich glaub, dann brauchma wohl an eigenen Häfn für die Brüder....



foschei antwortet um 02-10-2012 20:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
Hallo,
fürchte, da wird ein Häfn zuwenig sein....
lg


walterst antwortet um 02-10-2012 20:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
vorsicht! Wiederholung!


 


Fallkerbe antwortet um 02-10-2012 21:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder

Kann man die Saualm nicht zum Politikerknast umfunktionieren?
Asylanten wollen doch eh nicht nach kärnten.... die saualm ist unterbelegt.




Woodster antwortet um 02-10-2012 21:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder

Also Saualm find i guat! Des gibt a phonetisch was her.
Für die verbrochenen Sauerein auf die Alm! Saualm! Paßt.



Haa-Pee antwortet um 02-10-2012 22:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
ein fall für bruder in not.........selbstredend.... und jeder hat seine fans... gell ejankl! bei dir sind alles falotten nur der eigene erhabene fanclub(freiheitliche und sonstige gfraster)wird gehuldigt


sisu antwortet um 02-10-2012 23:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
ejankl!
Du weißt aber schon das der größte Scheiß bei der Öbb unter fpö/bzö Infrastrukturminister passiert ist.
Verschleuderung Buwog, Austria Tabak usw. FPÖ Finanzminister
20 Mrd. € Haftung für Hypo Alpe FPÖ/FPK/BZÖ
Eurofighter Kauf FPÖ/BZÖ Minister
Was hat dem Steuerzahler der Bawag Skandal gekostet? Nichts. Wenn für die Haider Hypo Alpe Adria die Haftung fällig wird schauts anders aus.
Meiner Meinung nach gehören alle eingesperrt die irgendwie damit drinhängen bzw. davon profitiert haben und das zieht sich durch jede Partei aber insbesondere wird es Deine Lieblinge treffen.


wecker antwortet um 02-10-2012 23:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nächster Bruder
Wieviel sind eigentlich schon verurteilt worden, und wieviel sind wirklich schon gesessen?????
Wir werden doch alle nur verar....


Bewerten Sie jetzt: Nächster Bruder
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;361108




Landwirt.com Händler Landwirt.com User