- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auszahlungstermin Förderung
Auszahlungstermin Förderung
02. Okt. 2012, 17:09 klw
Wiest ihr wann die Auszahlungstermine Öpul, Betriebsprämie heuer sind? Wird alles ausbezahlt oder wieder nur ein Prozentsatz?
Antworten: 5
02. Okt. 2012, 17:22 walterst
Termine sind auf der EAMA-Startseite zu finden
02. Okt. 2012, 18:16 AUK
Einfach nach den Messen der Landmaschinenhändler schauen, da sind die Auszahlungstermine. Die Messe in Wels wird nächstes mal im Dezember sein....... lg
03. Okt. 2012, 22:48 Gratzi
bin gespannt, ob das Geld für die Bauern reicht? Stronach drückt sich vielleicht ungeschickt aus, aber meine Stimme hat er!
04. Okt. 2012, 07:06 G007
Was hat das mit Stronach zu tun? Einerseitss pochst du auf die Förderungen, andererseits laufst du (sinngemäß) Stronach nach, der nur auf reine Marktwirtschaft setzt. Da sag ich nur gute Nacht für deine Förderungen. Stronach lehnt auch strikt Betriebsräte in den Firmen ab. Das zur Info an alle blauäugigen Arbeitnehmer.
04. Okt. 2012, 07:42 Fallkerbe
zitat gratzi aber meine Stimme hat er! zitat ende Ein erneutes indiz für meine These, das Stronach am ehesten FPÖ wähler abfischen kann.
ähnliche Themen
- 0
Marchner Silofräse
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Marchner Siofräse? Wie ist die Fräsleistung bei Gras und Maissilage. Wie ist bei Sandwichsilage die Vermischung? Kann im Sommer die Schimmelbildung im Silo gegenüber Blo…
bayernpower gefragt am 03. Okt. 2012, 13:07
- 0
Reform 641, bitte um Auskunft.
Hallo zusammen, mir wurde ein gebrauchter Reform 641 Motormäher angeboten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Wie ist das Handling? Stärken oder Schwächen? Wo ist er im Vergleich zum 621er einzuor…
eranz gefragt am 03. Okt. 2012, 12:20
- 3
Die Kiffer Partei
Das September 2012 Outing der grünen deutschen Fraktionschefin Künast...sie habe früher mit Drogen experimentiert - ist wenig verwunderlich. Verwunderlich ist vielmehr - dass ebenfalls sofort andere F…
mfj gefragt am 03. Okt. 2012, 09:42
- 2
Hydraulikventil am Steyr 650 nachrüsten
Guten Morgen! Ich möchte für unsere Obstanlagen ein neues Mulchgerät kaufen (Hermes mit Doppeltaster), da wir ein Vorführgerät günstig kaufen können. Das Problem ist: Unser Steyr 650 hat nur ein DW-Hy…
astre gefragt am 03. Okt. 2012, 08:45
- 4
Rigips oder Ziegelwand
Ich weiß passt eigentlich nicht hier her aber es gibt sicher die bereits Haus gebaut oder umgebaut haben. Bin mir momentan nicht sicher im späten Herbst bzw. Winter steht bei unserem Haus daheim im Da…
wene85 gefragt am 02. Okt. 2012, 22:43
ähnliche Links