- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform 641, bitte um Auskunft.
Reform 641, bitte um Auskunft.
03. Okt. 2012, 12:20 eranz
Reform 641, bitte um Auskunft.
Hallo zusammen, mir wurde ein gebrauchter Reform 641 Motormäher angeboten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Wie ist das Handling? Stärken oder Schwächen? Wo ist er im Vergleich zum 621er einzuordnen? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. eranz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Tiefboxen
Vor längerer Zeit war ein Artikel im Top Agrar über Kunstoffwabengitter die man in Tiefliegebox unter die Stroh/Mist Matratze einbaut. Das soll die Kuhlenbildung auf der Liegefläche verhindern. Ich br…
johnfarmer gefragt am 04. Okt. 2012, 08:29
- 0
Tiefboxen
Vor längerer Zeit war ein Artikel im Top Agrar über Kunstoffwabengitter die man in Tiefliegebox unter die Stroh/Mist Matratze einbaut. Das soll die Kuhlenbildung auf der Liegefläche verhindern. Ich br…
johnfarmer gefragt am 04. Okt. 2012, 08:29
- 1
Steuergerät DW elektr.
Wer kennt sich da vielleicht aus, plötzlich funktioniert bei meinem Steyr 4110 Profi ein dw Stg überhaupt nicht mehr. Die Kontrolllampe direkt am STG blinkt 26X, wird sowas von einer Werkstätte repari…
bmw2402003 gefragt am 04. Okt. 2012, 08:19
- 0
Powerfrauen gabs schon immer....
...zumindest wenn dieser Grabfund richtig interpretiert wird. Mfg, Helga
helmar gefragt am 04. Okt. 2012, 07:38
- 6
Aufbauladewagen für Transporter
Hallo , mein Aufbauladewagen ist schon sehr in die Jahre gekommen und muß getauscht werden. Hier meine Frage: Welcher ist zur Zeit der Stärkste und geeignetste zur Silagebereitung. Habe fast alles nur…
Mingo gefragt am 03. Okt. 2012, 18:56
ähnliche Links