- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuergerät DW elektr.
Steuergerät DW elektr.
04. Okt. 2012, 08:19 bmw2402003
Steuergerät DW elektr.
Wer kennt sich da vielleicht aus, plötzlich funktioniert bei meinem Steyr 4110 Profi ein dw Stg überhaupt nicht mehr. Die Kontrolllampe direkt am STG blinkt 26X, wird sowas von einer Werkstätte repariert oder gleich durch a neues (2000.-€) ausgetauscht? Das defekt funktioniert auch durch umstecken der Kabeln von anderen nicht.
Antworten: 1
05. Okt. 2012, 06:40 chr20
Steuergerät DW elektr.
Hallo! Also ich würd sagen kommt auf den Fehler drauf an... Fehlercode vom Bordcomputer auslesen (ich glaub das steht beim Profi sogar in der Anleitung) und dann über den Fehler informieren oder gleich in die Werkstätte und mal nachfragen. Umstecken kann nichts helfen da die Dinger am CAN Bus hängen... da verändert sich nix durch umstecken. Gruß Chris
ähnliche Themen
- 0
Förderung "Grafenegger"
weiß jemand wieviel förderung die grafeneggsche gutsverwaltung für die neue tröcknungsanlage / lagerhallen erhalten hat?
duc1098 gefragt am 05. Okt. 2012, 06:38
- 0
Sagt mir bitte eure erfahrungen zum neuen Steyr Cvt ecotech
Sagt mir bitte eure erfahrungen mit dem neuen Cvt ecotech und zum s tech . Bitte keine Markenstreite.
mayr60 gefragt am 04. Okt. 2012, 20:40
- 0
Sagt mir bitte eure erfahrungen zum neuen Steyr Cvt ecotech
Sagt mir bitte eure erfahrungen mit dem neuen Cvt ecotech und zum s tech 700 Bitte keine Markenstreite.
mayr60 gefragt am 04. Okt. 2012, 20:38
- 5
Geotrac 64 Heckscheibe
Hallo! Meine Heckscheibe ist zerstört. Habe eine Nachbau bestellt und die, siehe da, passt nicht. Bei meinen Nachforschungen habe ich entdeckt das der Abstand zwischen den zwei Bohrungen ( Mitte - Mit…
Agrarservice_Müller gefragt am 04. Okt. 2012, 19:19
- 2
m² Preis steile Weideflächen
Hallo. Eine Weidefläche (teilweise 45° Neigung) wäre in der Nähe zum Verkauf, und da die Fläche benötigt werden würde und gut dazupasst, wäre ich nicht ganz abgeneigt. Es wird wohl immer eine Weide bl…
mausilugner gefragt am 04. Okt. 2012, 16:30
ähnliche Links