Geotrac 64 Heckscheibe

04. Okt. 2012, 19:19 Agrarservice_Müller

Geotrac 64 Heckscheibe

Hallo! Meine Heckscheibe ist zerstört. Habe eine Nachbau bestellt und die, siehe da, passt nicht. Bei meinen Nachforschungen habe ich entdeckt das der Abstand zwischen den zwei Bohrungen ( Mitte - Mitte) bei mir 890mm hat. Bei allen Zeichnungen aber 870 angeschrieben und die bestellte auch 870 hat. Obwohl überall groß dabei steht passend zu allen Geotrac´s. Was ist da los. Hat jemand einen Rat?!?!?! mfg

Antworten: 5

04. Okt. 2012, 19:32 Schaf_1608

Geotrac 64 Heckscheibe

Originalscheibe bestellen.... oder wenn sie schon hast zum Glaser gehen, der kann da vl was machen.... außerdem kannst sie auch zurückschicken... Oder du baust eine Plexiglasscheibe ein, is zwar nicht so perfekt, dafür billig.... Das Leben kann man sich auch selbst kompliziert machen^^ glg

04. Okt. 2012, 19:34 Agrarservice_Müller

Geotrac 64 Heckscheibe

Das ist die Originalzeichnung. PASST ABER NICHT

04. Okt. 2012, 19:36 Agrarservice_Müller

Geotrac 64 Heckscheibe

Nachbau ist gleich wie die Originalzeichnung, nur die passt nicht zu meinem!!!

04. Okt. 2012, 19:55 golfrabbit

Geotrac 64 Heckscheibe

Wenn du also 100%ig sicher bist eine passende Scheibe zu haben , muß wohl oder übel der Lindner falsch sein - also umtauschen.

04. Okt. 2012, 20:01 Agrarservice_Müller

Geotrac 64 Heckscheibe

Ich hab schon gesehen, hier wird einem nicht geholfen

ähnliche Themen

• 7

Welcher Kunstdünger?

Hallo, da ich mich dafür entschlossen habe (wahrscheinlich) im nächsten Jahr Kunstdünger zu streuen, stehe ich nun bei der Frage an: welchen??? Meine Betriebsdaten: nicht bio, 2 schnittig aber 3 nutzu…

plus_energie gefragt am 05. Okt. 2012, 18:13

• 4

Besitzstörung/Rodung auf meinem Grundstück

Weiß vieleicht irgendwer was man als humane Entschädigung für ca. 700m² oder so ca. 80 Bäume (Bestand ca. 30-40 Jahre) verlangen kann? --- besagte Fläche wurde auch mit der Schubraupe gleichgeschoben,…

laie gefragt am 05. Okt. 2012, 17:56

• 0

Waldstück

Ich möchte diesmal konkreter die Frage stellen: Wo findet man Waldgrundstücke (auch kleine Flächen und auch Steilflächen) zu kaufen in Österreich (welche Seiten usw. Danke im Voraus Julian

Julian95 gefragt am 05. Okt. 2012, 14:42

• 2

Sex sells ...

Nicht nur im Video die Lena - was sagt ihr zum neuen Jungbauernkalender? Ich bin sicher nicht gschamig, aber mit Landwirtschaft hat das für mich nicht mehr viel zu tun. Mal abgesehen von den "bäuerlic…

Icebreaker gefragt am 05. Okt. 2012, 14:05

• 6

Eine "Argumentationshilfe" für die Wehrpflicht vom Bauernbund

Ich bin ja (noch) eine ganz kleine Teilbezirksbauernrätin...und habe heute in meiner Post u.a. schönen Dingen auch den Leitfaden des Bauernbundes "Blickpunkt Soziales"(Information für Funktionäre des …

helmar gefragt am 05. Okt. 2012, 13:36

ähnliche Links