Das Volk hat immer die Politiker die es verdient

Antworten: 1
  12-07-2012 10:22  heumax
Das Volk hat immer die Politiker die es verdient
Guten Tag !
Das alte Sprichwort gilt noch immer : Das Volk hat jene Politiker, die es verdient !
Krankschreiben ohne krank zu sein, Steuerbetrug - gehts auch ohne Rechnung, Sozialschmarotzer-
ich kenne auch einige Berufskollegen in meinem Umfeld, die vor zwanzig Jahren mit 55 frühzeitig in Invalitätspension gingen und heute noch den Betrieb schaukeln, geringfügig Beschäftigte pfuschen auf Teufel komm raus und machen weit mehr Gewinn als mancher kleine Gewerbetreibende.
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Aber trotz allem: Menschen in öffentlichen Funktionen haben eine Vorbildfunktion auszufüllen.
Die Ereignisse in Österreich quer durch die Parteien, sind nicht mehr tragbar. Die jüngsten Ereignisse in Kärnten zeigen das auch das Umfeld der Politiker hier voll mitgespielt hat.
Neben Scheuch hat auch Martinz sofort den Hut zu nehmen, sonst werden wir es noch erleben, das noch grössere Chaoten, die sich in den sogenannten neuen Parteien herumtummeln, das Sagen bekommen.
Italien unter Berlusconi war das beste Beispiel dafür.




  12-07-2012 20:06  Gratzi
Das Volk hat immer die Politiker die es verdient
stimmt, wir haben uns nichts anderes verdient ..... warte auf die nächste Wahl, da werden wieder die selben G ...... gewählt, die uns gerade abzogen, ss U-Ausschuss!
Vorher waren es eben die Habsburger, die gut auf Kosten der Bürger gelebt haben, und ihr Leben im Krieg gelassen haben.
Ist bei der Reglion nichts anderes, stell dir vor eine andere Reglion hätte die Skandale wie die röm.kath.Kirche.....wäre schon längst als Sekte aufgelöst worden !!! ( 700 sexuelle Übergriffe lt.Kommision die bewilligt wurden, wo gibt es so was???)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.