- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Kurzscheibenegge-neuestes Modell
Pöttinger Kurzscheibenegge-neuestes Modell
13. Juli 2012, 08:10 baldur
Pöttinger Kurzscheibenegge-neuestes Modell
Seit kurzem hat Pöttinger eine neue Kurzscheibenegge Modell Terradisc 1001 am Markt. Hat jemand die neue von Pöttinger schon beim Arbeiten gesehen bzw probiert? Worin liegt in der praktischen Anwendung der Unterschied zum alten Modell?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
neues und altes Getreide zusammen lagern?
Mir bleiben 8 t Gerste, die nicht in den Silo passen und in einem anderen, wo ich noch Gerste vom Vorjahr liegen habe, hätten noch diese 8 t Platz. Grundsätzlich sollte man alt und neu ja nicht zusamm…
179781 gefragt am 14. Juli 2012, 07:45
- 1
PRRS positiv! was tun?
Hallo Kolegen, seit dem Vorfall in Steinhaus sind wir PRRS Positiv. Was sagen eure Tierärzte zur dieser Situation (Jungsauen impfen (lebend oder totimpfstoff))...... Die Meinungen gehen ja weit ausein…
Bachmann_3000 gefragt am 14. Juli 2012, 05:26
- 1
Fahren für einen Lonunternehmer
Hallo liebes forum ich mache gerade eine Ausbildung als Baumschuler und habe eine sehr großes Interesse an Treckern. Zu meinem glück war ich in der Versandszeit täglich auf einem (Case ih 956 xl ) Tre…
HiIchBins gefragt am 13. Juli 2012, 23:01
- 5
Brennholzbündel
Hallo! Bündle seit heuer mein Brennholz (runde Meterbündel mit Kunstoffbändern verzurrt). Habe aber keine Maschine bzw, Gerät um diese zu stapeln (Platzbedarf) und wieder zerlegen. Bündel zu manipulie…
farmerJT gefragt am 13. Juli 2012, 21:37
- 3
Praxiserfahrung mit Pöttinger Synkro Grubber
Bin am überlegen mir einen Pöttinger Synkro Grubber mit 2,6m Arbeitsbreite anzuschaffen. Wer kann mir Ratschläge über Kraftbedarf, Nachläufer, Arbeitsergebniss usw. geben? Habe einen Traktor mit 70PS …
Miesenberger gefragt am 13. Juli 2012, 20:50
ähnliche Links