Kärnten is a Wahnsinn!

12. Juli 2012, 09:17 Peter06

Kärnten is a Wahnsinn!

Das Erbe des von uns gefahrenen Übervaters erschliesst sich schön langsam auch für die von der vom Himmel gefallenen Sonne Geblendeten. Sollte man jedenfalls meinen. Die Erben verteidigen weiterhin diese verbrannte Erde, legitimiert durch eine eingelullte Wählerschaft. Sonderanstalt Saualm, Birni, Uwe, ein LH, der seine Unfähigkeit gerichtlich bestätigen hat lassen (das ist jetzt nur ein sehr kleiner Auszug), wie lange lassen sich die Kärntnerinnen und Kärntner noch blenden und jagen diese ganze Bande endlich zum Teufel?

Antworten: 2

12. Juli 2012, 09:29 salcmi

Kärnten is a Wahnsinn!

das ist kein kärntner problem sondern ein österreichisches, unsere landtage sind voll von solchen helden nur kommt die bürokratie aufgrund der zahlreichen untersuchungsausschüsse nicht dazu alles auf einmal abzuhandeln. warum trotz andauernder skandale immer noch die "etablierten" parteien gewählt werden kann ich leider auch nicht verstehen in innsbruck z.b. hat die övp stark zugelegt obwohl man seit 1 jahr nichts als skandale (der jagende landeshauptmann, freunderlwirtschaft ohne ende) darüber hört. böse zungen behaupten das diese parteien vor wahlen die altersheime abklapern um dort die wähler zu lukrieren wo auch schon die eltern und ureltern diese partei gewählt haben die anderen gehen eh nicht zur wahl

15. Juli 2012, 22:33 Restaurator

Kärnten is a Wahnsinn!

die antwort, oder besser analyse zu deiner fragestellung gibt's von georg kreisler und barbara peters:

ähnliche Themen

• 0

Skoda Octavia 4x4 Erfahrungen

Grüss Euch! Gibt es hier Octavia 4x4 Besitzer mit wirklichen Langzeiterfahrungen (>200 tkm und/oder 10 Jahren im Besitz)? Die grundsätzliche Haltbarkeit (TDI-Motore, verzinkte Karosserie) ist mir beka…

Suedsteierer gefragt am 13. Juli 2012, 09:13

• 9

Skoda Octavia 4x4 Erfahrungen

Grüss Euch! Gibt es hier Octavia 4x4 Besitzer mit wirklichen Langzeiterfahrungen (>200 tkm und/oder 10 Jahren im Besitz)? Die grundsätzliche Haltbarkeit (TDI-Motore, verzinkte Karosserie) ist mir beka…

Suedsteierer gefragt am 13. Juli 2012, 09:12

• 1

Kundenzufriedenheit - nur ein Schlagwort oder gelebte Firmen Wirklichkeit?

In der Ausgabe 14/2012 des fortschrittlichen Landwirts wurde die Geschichte von Herrn W. aus Niederösterreich veröffentlicht. Er hatte Probleme mit seiner Regent-Hacke und Mängeln an der Maschine. Aus…

hans_meister gefragt am 13. Juli 2012, 08:32

• 0

Pöttinger Kurzscheibenegge-neuestes Modell

Seit kurzem hat Pöttinger eine neue Kurzscheibenegge Modell Terradisc 1001 am Markt. Hat jemand die neue von Pöttinger schon beim Arbeiten gesehen bzw probiert? Worin liegt in der praktischen Anwendun…

baldur gefragt am 13. Juli 2012, 08:10

• 1

Zum 50. Todestag von Laurenz Genner

Michael Genner, Obmann von "Asyl in Not", Träger diverser Menschenrechtspreise und seit vielen Jahren einer meiner besten Freunde, hat dieser Tage einen Internetbeitrag zum 50. Todestag seines Vaters …

AnimalFarmHipples gefragt am 13. Juli 2012, 07:38

ähnliche Links