Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!

Antworten: 5
  07-12-2011 21:10  Grafunchel
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
Hallo Zusammen

Ich bin Remo 24 Jahre alt komme aus der Schweiz. Mein Beruf ist Chauffeur und Maschinist bei einer Kies Firma!

Wollte euch Fragen ob es in Österreich oder in Deutschland, grossbauern oder Lohnbetriebe gibt, die evt. mir einen Job bei einer Maisernte hätten.
Wollte schon immer mal von früh bis spät mit einem grossen Traktor bei einer Maisernte helfen!
Bei uns in der Schweiz ist es halt nicht so gross wie in Deutschland oder Österreich!
Habe soeben auf Youtube ein paar Filme geschaut und es hat mich voll angetan!
Fals Ihr etwas wisst wo es noch einen guten, sorgfältigen und auch erfahrenen Chauffeur braucht, dann wäre ich froh um weiterhilfe!

Mfg Remo

  08-12-2011 08:51  golfrabbit
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
Für heuer wirds wohl ein bissl eng, ansonsten einfach die in den Filmen gezeigten LU kontaktieren.

  08-12-2011 09:47  Gratzi
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
@Remo

wichtig ist nicht das Geld, Hauptsache die Bäuerin ist OKY?? ... da macht das "Samenstreuen" gleich mehr Spass! Wird auch bei euch in der Schweiz so sein.

  08-12-2011 17:37  Grafunchel
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
Hallo golfrabbit

Danke für deine Antwort! Was meinst du mit LU? oder sollte dies zu heissen?

Mfg Remo


  08-12-2011 17:40  Grafunchel
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
Hallo Gratzi!

Da hasst du absolut recht und wenn nicht die Bäuerinn dan wenigstends die Töchter :-)
Ja Geld ist für sowas kein Thema, ich bin frohw enn ich mal ordentlich Diesel verbrennen kann und Essen und Trinken bekomme!

Mfg Remo

  08-12-2011 18:52  tiroler
Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!
LU=Lohnunternehmer
mfG. Heinz



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.