Viehanhänger für Traktor

Antworten: 4
Kernarnold 27-04-2011 07:51 - E-Mail an User
Viehanhänger für Traktor
Wir sind auf der Suche nach einem Viehanhänger für ca. 6-10 Rinder(Innenlänge 4-5m, Breite 2,40m).
Bisher haben wir den Kurier C6(Boden nur 24mm Fichtenbretter) und den Gelben vom Lagerhaus angeschaut(nicht verzinkt). Sind aber von beiden nicht voll überzeugt.
Wichtig wäre eine hydr. Bremse, eine lange Rampe und die 25kmh-Tafel.
Gibt es dazu noch Alternativen, die ihr empfehlen könnt?
Mfg Arnold Kern



christoph2 antwortet um 27-04-2011 08:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Viehanhänger für Traktor
Hallo

Die Fa. Gögl in Tirol Baut sehr gute Anhänger . Schau mal in seine Seite da ist Momentan ein Neuwertiger Gebrauchter drinn mit Tandemachse (http://www.goegl.at/gebrauchte.htm)

Lg.


HauserKaibling antwortet um 28-04-2011 19:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Viehanhänger für Traktor
Für Viehtransporte ist der Joskin (Firma Gerstmayer) der Top Anhänger!!!!
Absenkbarer Anhänger - Tiere brauchen über keine Rampe - ein Dach über dem Kopf - Abtrenngitter - hydr. und Druckluftbremse kombiniert - und verzinkt!!!!!!!!!!!!!!!!.
Spitzenprodukt


rotfeder antwortet um 28-04-2011 20:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Viehanhänger für Traktor
Hallo!
Schließe mich meinem Vorgänger an, Joskin ist da absolut zu empfehlen, besonders wenn Geld keine Rolle spielt. Sonst gibt es billigere Ostware, allerdings auch minderer Quallität.


Moarpeda antwortet um 28-04-2011 21:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Viehanhänger für Traktor
habe mir vor einiger zeit einen selbstbau-anhänger angesehen auf dem die rinder gefüttert wurden,
wenn der besitzer tiere verliefert braucht er nur zumachen und erspart sich den stress des aufladens.

er hat damit einen innovationspreis gewonnen, finde aber auf die schnelle keine unterlagen


Bewerten Sie jetzt: Viehanhänger für Traktor
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;289282




Landwirt.com Händler Landwirt.com User