- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselheuer - Nachtschwadgetriebe
Kreiselheuer - Nachtschwadgetriebe
27. Apr. 2011, 15:22 FloriGri
Servus beinand! Ich möchte mir evtl. einen anderen Kreiselheuer kaufen. Was haltet ihr von einem Nachtschwadgetriebe. Passen diese Getriebe zum aufstecken überall drauf? Dann könnte ich auch einfach auf meinen alten eins draufstecken. Also wenn wer sowas rumliegen hat und nicht mehr braucht - bei mir melden. Gruß Flori
Antworten: 1
27. Apr. 2011, 18:53 MAN1
Hallo Ich hab eins, das war auf einem Stoll Hydro montiert. Hab den Stoll getauscht und einen Krone 882 gekauft und da passt es nicht. Weiß nicht was du für einen Kreisler hast, wenn du noch mehr wissen willst dann schreib einfach dann geb ich dir meine Nummer.
ähnliche Themen
- 0
Beabsichtige eventuell Kauf LW in der Gegend Obervellach/Mölltal in Kärnten ...
Dazu habe ich eine Menge Fragen ... Ziel ist ein sich schlußendlich selbst erhaltender Hof/Betrieb mit ganzheitlichem Ansatz, irgendwo zwischen Bio und Demeter, wobei ich selbst nur zum Teil mitarbeit…
gdo gefragt am 28. Apr. 2011, 14:38
- 0
Tragbare Seilwinde
Wer hat erfahrung mit einer Portable Winsch PCW 5000 ?
madias gefragt am 28. Apr. 2011, 10:08
- 0
neuer mf 5400
hallo, weiss jemand die unterschiede von der alten 5400er serie und der neuen 5400er serie? oder war es nur ein besseres facelift. gruss norwegen
norwegen gefragt am 28. Apr. 2011, 09:24
- 0
Karpfen zum aussetzen
Hallo Wo kann ich Karpfen für meinen Teich günstig kaufen - am besten geliefert. Danke im Voraus Nobody
Nobody gefragt am 28. Apr. 2011, 08:55
- 0
Steyr 545 Ölfüllmenge
Hallo brauche eure hilfe, wer kann mir sagen wieviel Motorölfüllmenge und welchse viskosittät,vielleicht 15W40? Danke im voraus.
bodi gefragt am 28. Apr. 2011, 08:37
ähnliche Links