Steyr 545 Ölfüllmenge

28. Apr. 2011, 08:37 bodi

Steyr 545 Ölfüllmenge

Hallo brauche eure hilfe, wer kann mir sagen wieviel Motorölfüllmenge und welchse viskosittät,vielleicht 15W40? Danke im voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Schalter für Allradbremse Steyr 8110

Hallo, weiß jemand, wo beim 8110 SK2 der Schalter, der den Allrad beim Bremsen einschaltet verbaut ist? Bei uns lässt sich nämlich der Allrad nicht mehr ausschalten und ich vermute, dass es an diesem …

tschicki83 gefragt am 29. Apr. 2011, 08:21

• 5

Das schmutzige Geheimnis sauberer Windräder....

Nun, lieber Schrein und Biolix... es geht rund – sagte der Papagei als er in den Ventilator flog...so ungefähr könnte man es auch bei den Windräder schreiben. Neodym – eine seltene Erde – gewonnen in …

mfj gefragt am 29. Apr. 2011, 08:17

• 1

Transport Frontmähwerk nach Deutschland

Möchte mein Frontmähwerk Privat verkaufen und habe einen Intressenten dafür aus Deutschland ich selbst bin aus Kärnten die Entfernung beträgt 705 Kilometer , wie könnte ich das am besten mit dem Trans…

stippich gefragt am 29. Apr. 2011, 07:37

• 3

Rispenhirse für Wildacker

Ein Jäger möchte auf einem Wildacker der direkt an meine Felder angrenzt heuer einmal etwas anderes als Mais anbauen. Wenn man da Rispenhirse anbaut, damit die Fasane etwas zu fressen haben und die Re…

179781 gefragt am 28. Apr. 2011, 20:37

• 5

Redaktion!!!!

Hallo liebe Redaktion! Warum kann ich nicht auf einen Beitrag antworten? Jedesmal wenn ich auf den Antworten-Button rechts unten klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden.... Dabei bin ich permane…

Haggi gefragt am 28. Apr. 2011, 19:56

ähnliche Links