- Startseite
- /
- Forum
- /
- Binsen - lästiges Unkraut in der Weide
Binsen - lästiges Unkraut in der Weide
27. Apr. 2011, 21:18 Fendt312V
Binsen - lästiges Unkraut in der Weide
Habe eine Weide die mit Binsen durchwachsen ist. Möchte diese mal zurück drängen bzw. los werden. Habt ihr auch schon Bodenuntersuchungen bei so einem Fall gemacht? Ist halt leider teils drainiert und Lehmboden. Kann aber mit Mulcher oder Mähgerät befahren werden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Rispenhirse für Wildacker
Ein Jäger möchte auf einem Wildacker der direkt an meine Felder angrenzt heuer einmal etwas anderes als Mais anbauen. Wenn man da Rispenhirse anbaut, damit die Fasane etwas zu fressen haben und die Re…
179781 gefragt am 28. Apr. 2011, 20:37
- 5
Redaktion!!!!
Hallo liebe Redaktion! Warum kann ich nicht auf einen Beitrag antworten? Jedesmal wenn ich auf den Antworten-Button rechts unten klicke werde ich aufgefordert mich anzumelden.... Dabei bin ich permane…
Haggi gefragt am 28. Apr. 2011, 19:56
- 1
Aufbereitermähwerk Krone EasyCut 280CV
Hallo!! hab vor mir so ein mähwerk zu kaufen. wer hat dieses fabrikat und wie zufrieden seit ihr damit?? besonders interessiert mich im detail der aufbereiter, das mähwerk selbst kenn ich schon. danke…
JohnHolland gefragt am 28. Apr. 2011, 17:32
- 1
PROBLEM STEYR 288
Ich habe folgendes Problem bei meinen Steyr 288. Immer wenn ich den Traktor nur ein bisschen belaste z.B. wenn ich mit den leeren Traktor bergauf fahre oder beschleunigen will, fängt er plötzlich an u…
Steyr180a gefragt am 28. Apr. 2011, 16:06
- 0
Beabsichtige eventuell Kauf LW in der Gegend Obervellach/Mölltal in Kärnten ...
Dazu habe ich eine Menge Fragen ... Ziel ist ein sich schlußendlich selbst erhaltender Hof/Betrieb mit ganzheitlichem Ansatz, irgendwo zwischen Bio und Demeter, wobei ich selbst nur zum Teil mitarbeit…
gdo gefragt am 28. Apr. 2011, 14:38
ähnliche Links