Suche Info über Ford Schlepper

Antworten: 3
BuntesSchaf 27-02-2011 10:41 - E-Mail an User
Suche Info über Ford Schlepper
Hallo!
Wir haben vor kurzem einen Ford Schlepper gekauft- leider war kein Brief mehr vorhanden.
Der Schlepper soll von 74 sein, war 20 in erster Hand angemeldet, den Rest der Zeit in 2. Hand als Hofschlepper. Auf der Seite TractorDate.com kann ich leider keine passende Zuordnung zur Fahrgestellnummer unseres Schleppers finden, die im Gegensatz zu den FINs dort (alle beginnen mit C) mit einem D beginnt...
Kennt jemand hier evtl ein Forum in dem sich Ford-Schlepper-Fachleute tummeln?
Bei (der) New-Holland (Hotline), welche die Produktion ja übernommen haben, können wir leider keine Hilfe erwarten. Dort bekamen wir bezüglich der Aufbewahrung der Ford Archivdaten bisher nur falsche Angaben....

Freue mich auf Hinweise
Danke und Gruß Astrid




walterst antwortet um 27-02-2011 11:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Info über Ford Schlepper
wie wäre es mit einem Foto und der tatsächlichen Fahrgestellnummer, damit man mal einen Anhaltspunkt hat, um welchen Traktor es überhaupt geht.


koerner antwortet um 27-02-2011 11:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Info über Ford Schlepper
Vielleicht kann der Ford-Huber aus Uttendorf weiterhelfen: 07724/6367 od. 06645223781


zog88 antwortet um 27-02-2011 18:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Suche Info über Ford Schlepper
Nach den bisherigen Informationen könnte es ein Ford 2000 - 7000 sein.
Oder auch etwas anderes.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der Ford rechts unter der Motorhaube irgendwo das Typenschild.


Bewerten Sie jetzt: Suche Info über Ford Schlepper
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;280659




Landwirt.com Händler Landwirt.com User