Claas Traktor

27. Feb. 2011, 09:38 FerdiRiedl

Claas Traktor

Wie haben sich die Claas Celtis Traktoren bewährt? Möchte mir einen Gebrauchten 436 als zweit Traktor kaufen Kreiseln Schwaden Ballentransport! Danke im vorraus! mfg

Antworten: 1

27. Feb. 2011, 20:43 rotfeder

Claas Traktor

Hallo! Ich kann sagen, die haben sich bestens bewährt. Ist vom Preis-leistungsverhältnis sicher Top.

ähnliche Themen

• 0

Einkaufsgemeinschaft Kipper

Hallo um welche Marke handelt es sich bei den Kippern den bei der Einkaufsgemeinschaft im Waldviertel?

Dalli gefragt am 28. Feb. 2011, 08:54

• 3

Tauwettersperre

Hi! Ich wollte einmal nachfragen, wie es in euren Gemeinden bzgl. Tauwettersperre ausschaut! Unser Dorf und auch die meisten meiner Flächen sind nur von Gemeindestrassen aus erreichbar und die sind je…

carver gefragt am 28. Feb. 2011, 08:48

• 3

Erfahrungen mit Kurzeggen?

Hallo Gemeinde, hat von euch schon jemand mal eine Kurzegge benutzt, ausprobiert, oder auch dauerhaft in Verwendung gehabt? ich meine damit ein Gerät, dass hinten und (teilweise) auch vorne eine Krüme…

Josefjosef gefragt am 27. Feb. 2011, 22:45

• 1

Zahlungsansprüche

Hallo! Bei uns werden noch unglaublich hohe Preise für Zahlungsansprüche bezahlt. Bis zur fünffachen Jahresprämie gehen die gebote. Da wäre die Kammer gefordert, Informationen über den Fortbestand ode…

rotfeder gefragt am 27. Feb. 2011, 20:28

• 8

Sonntag freier tag??

wie sieht es bei euch denn aus arbeitet ihr auch sonntags auch wenn ihr die arbeit am monatag erledigen konntet. immer mehr Landwirte schaffen 7 tage die woche. Meine nur die Feldarbeit. nicht die Sta…

CLAAS_1 gefragt am 27. Feb. 2011, 20:25

ähnliche Links